Qs

herzblatt63

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
367
Ort
Coburg
Hallo Foris,

welche Bedeutung hat eigentlich die QS? Wie wichtig ist sie?
Spielt sie auch bei Tageskarten eine Rolle oder eher bei "größeren" Legungen.
Wie ist es, wenn die angezeigten und verdeckten Karten positiv sind und die QS dann eher eine negative ist, also meinetwegen Fuchs? Haut es dann alles positive wieder um? Oder natürlich auch umgekehrt?
Wie ist es mit der Gesamtsumme eines Blattes?

Infos wären nett... und :danke: im voraus

Alles liebe
herzblatt
 
Werbung:
Hallo Foris,

welche Bedeutung hat eigentlich die QS? Wie wichtig ist sie?
Spielt sie auch bei Tageskarten eine Rolle oder eher bei "größeren" Legungen.
Wie ist es, wenn die angezeigten und verdeckten Karten positiv sind und die QS dann eher eine negative ist, also meinetwegen Fuchs? Haut es dann alles positive wieder um? Oder natürlich auch umgekehrt?
Wie ist es mit der Gesamtsumme eines Blattes?

Infos wären nett... und :danke: im voraus

Alles liebe
herzblatt

Für mich sind die Quersummen die "Essenz" aus den einbezogenen Karten in Hinblick auf Ihre Aussage. Das was über allem schwebt.
 
Für mich sind die Quersummen die "Essenz" aus den einbezogenen Karten in Hinblick auf Ihre Aussage. Das was über allem schwebt.

Huhu, danke für Deine Antwort

das heisst also, dass wenn wir mal beim Fuchs als QS bleiben würden, alles was vorher lag, nicht stimmt oder eine Lüge ist? Fuchs müsste man in dem Sinn ja als Falschheit sehen...
Wenn z.B. der Schlüssel als QS gibt es für alles eine Lösung??

Lg herzblatt
 
Für mich ist die Quersumme ein zusätzlicher Hinweis.

Auch Dir danke für Deine Antwort...

Wenn ich Eure Erklärungen immer lese, dann sieht auch alles logisch aus. Ich kapier nur nicht.... wenn die gelegten Karten vermeintlich positiv sind...also meinetwegen Sonne, Herz oder Sterne dabei oder sogar mehrere und als QS erscheint dann eine schwierige Karte, wie ich das dann in einen Zusammenhang bringen soll :confused:

Lg herzblatt
 
Hallo Herzblatt :)

um bei deiner QS Fuchs zu bleiben
angenommen du fragst "wie wird das Essen heute Abend ?"
und die Karten sagen dir ein schönes, romantisches Essen vorraus und als QS kommt der Fuchs, würd ich ihn deuten als -pass auf es könnte was im essen sein, das du nicht verträgst- weil du allergisch auf z.B. Erdnüsse reagierst

ich weis ist ein blödes Beispiel, aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter

Lg Micha
 
Hallo Herzblatt :)

um bei deiner QS Fuchs zu bleiben
angenommen du fragst "wie wird das Essen heute Abend ?"
und die Karten sagen dir ein schönes, romantisches Essen vorraus und als QS kommt der Fuchs, würd ich ihn deuten als -pass auf es könnte was im essen sein, das du nicht verträgst- weil du allergisch auf z.B. Erdnüsse reagierst

ich weis ist ein blödes Beispiel, aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter

Lg Micha

Hallo Micha,

lach...ich versuche zu verstehen.
Es heißt also nicht, dass das ganze Essen samt Abend ruiniert ist, sonders es wird zu Vorsicht geraten. Ein bisschen die Augen offene halten, richtig?
Ob ich jemals bei den Karten durchsteigen werde :confused: :schmoll:

Danke Dir für Deine Antwort :danke:

herzblatt
 
Werbung:
Zurück
Oben