9er-Legung - brauche Deutungshilfe!

Lilie

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
52
Ort
Deutschland/Saarland
Hallo,

habe nun einiges gelesen und wollte selbst mal eine 9er-Legung ausprobieren. Allerdings bin ich etwas verunsichert. Vielleicht könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen.
Meine Frage war, ob ein best. Mann (will keinen Namen nennen) der Mann meines Lebens ist?

Hier meine Legung:

2. Park(20) 3. Herz(24) 4. Haus(4)
5. Sense>(10) 1. Sarg(8) 6. Fuchs>(14)
7. Klee(2) 8. Kreuz(36) 9. Hund>(9)

Mich irritiert etwas der Fuchs usw.. Wäre Euch sehr dankbar.

Viele Grüße
Susanne
 
Werbung:
Hy Lili,

hab selbst drauf gelegt ...


Deine aktuelle Situation ist von Großzügigkeit geprägt. Kann aber net genau sagen, ob du Geber oder Nehmer bist.
Ich sehe, dass du auch Gefühle für einen anderen Mann zu haben scheinst. Dieser Mann scheint einen guten Realitätssinn und praktischen verstand aufzuweisen. Der ist glaub ich selbst grad dabei, sich von einer Situation zu lösen. Er hegt doch schöne Gefühle für dich und scheint auch offen zu sein. Das bist du ihmgegenüber eher nicht so, weil du doch ihmgegenüber ein wenig blockiert bist. V.a. reflektierst du. Du denkst diesbezüglich viel über die Vergangenheit nach, und wo du stattdessen angekommen bist. Du zeigst dich ihmgegenüber als sehr bodenständig.

Zurück zu dem Mann, nachdem du gefragt hast. ;-) Dich selbst drängt es danach, neues in die Beziehung oder auch in dein Leben zu bringen. ich denke schon, dass du den Mann, nach dem du gefragt hast, als Glücksfall betrachtest und ihm das auch zeigst.

Er hingegen ist grad ein wenig im Kummer drin, hat für dich große Gefühle. Er möchte aktiv werden bzw. er wird aktiv werden.

Bewußt nimmt du im Moment Veränderung wahr ... eventuell bist du sogar dabei Abschied zu nehmen bzw. Lebewohl zu sagen ...

Was unbewußt zu sagen sei ... versuche deinem Leben mehr Optimismus, Vertauen und Lebensbejahung zu schenken. Wenn dir das gelingt, wirst du nicht mehr so schnell von Gefühlen wie Misstrauen, Verzweiflung und dem Gefühl völliger Sinnlosigkeit heimgesucht.

Bezüglich des Mannes .... weißt du, alles hat seine Zeit. Übe dich ein wenig in Geduld und laß die Zeit ein wenig für dich arbeiten. Halte dich für eine Weile mit Erwartungen und Initiativen zurück.

Was am Ende rauskommt, liegt an Dir!

mfG,
Julian Remiahs :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben