Wird das Haus in den nächsten drei Monaten verkauft sein?

Werbung:
Möchte vielleicht bitte noch jemand etwas zum großen Blatt sagen :)?

LG Claudia

ich glaube du weist etwas nicht,
dein Mann hat eine andere Sichtweise wie du, gedanklich seid ihr nicht auf gleicher Wellenlänge,

kann es sein, das er umzieht?

ansonsten geht es ja um sein Famiienhaus,
ich denke er wird noch selbst eine Entscheidung treffen .
 
was du nicht weißt, ist das Thema Haus oder was letztlich bei rauskommt, will nicht gezeigt werden, ich denke auch er weiss es nicht wirklich
aber was ist mit dem Umzug?



Ist das auf etwas konkretes bezogen, oder allgemein?
ich denke auf euer Elternsein und dem Kind, wie fortzufahren ist.
aber es scheint ebenso algemeinerer Art zu sein *wie es so weitergeht*
 
aber was ist mit dem Umzug?

Ich habe ihn soeben gefragt, und er meinte, er hätte mal vor Jahren darüber nachgedacht, aber jetzt aktuell nicht.

ich denke auf euer Elternsein und dem Kind, wie fortzufahren ist.
aber es scheint ebenso algemeinerer Art zu sein *wie es so weitergeht*

Das ist gut möglich...das hängt alles irgendwie in der Luft :rolleyes:.

LG Claudia
 
Werbung:
Hallo ihr,

ich wollte kurz rückmelden, dass das Haus noch nicht verkauft ist, da der rechtskräftige Gerichtsbeschluss immer noch nicht gekommen ist :rolleyes:...

LG Claudia
 
Zurück
Oben