Wie geht es mit ihm weiter? Neuanfang? 3 Karten Fische Berg Baum

das sind übrgigens zwei... weitergehen kann es irgendwie- Neuanfang ist schon präzise...


einstellige Zahlen brauchen die "0" vorne weg, Lotusbluete- nich 3 sondern "03" - sonst kommt die Karte nicht ...





Verdeckte Karten:




.

du hast die Karten falsch übernommen,
die Lilien liegen auf Platz 1 und somit wäre die verdeckte bei den lilien die 31, bei Platz 2 die 32 wäre es die Fisch usw.
siehe ich habe bereits vor dir die Karten verbessert
 
Werbung:
Man kann doch auch so legen:
234
516
789

Aber danke für Hilfe. Muss ich im Zukunft dran denken.

123
456
789

zu legen.
 
DANKE Flimm!!!

Ich sehe es auch für schwierig an.

In der Originallegung ist mir die Sehnsucht zur Sexualität und das Herz im Turm ein Dorn im Auge.
Die Quersummen soundso.
Bestätigt wird das Ganze durch die verdeckten Karten.

Was mich einfach stört ist, dass der gute Herr nicht in sein Gefühl will.
Zumindest kommt das bei mir an wenn ich die Legung sehe.

Verdeckte Karte des Turms ist der Ring, was leider meist Trennung heißt und die verdeckte Karte des Schiffes ist der Sarg, was leider auch bedeutet dass es nicht weitergeht.

Für mich das Fazit:
Neubeginn in einer tatsächlichen Beziehung eher Nein.
Sexuell eventuell.
Aber da solltest DU auf DEINE Gefühle achten. (Klare Warnung mit Fische und Sarg)
 
Man kann doch auch so legen:
234
516
789

Aber danke für Hilfe. Muss ich im Zukunft dran denken.

123
456
789

zu legen.

nein du kannst auch anders legen und hier zeigen, aber dann musst du die verdeckten anders zählen, weil ja die 1.Karte bei dir dann in der Mitte legt und somit wird da nur die 1 dazugezählt.
 
Werbung:
Ich halte es zum Beispiel so, dass ich wenn die 1 in der Mitte liegt, dann die Karten aus dem Fächer ziehe
und dass ich von oben runterlege, wenn ich nach der Reihe gehe.
Das Kartenlegen kann der Legende hier selbst bestimmen- das macht hier jeder anders.

Ich finde aber generell die Legung in der Häuserreihenfolge besser. Das Bild ist klar- dann liegt das auf dem
wo es mit dem Haus in Verbindung zusammengedeutet werden kann.

Wenn die erste Karte auf der Mitte- nämlich dem Baum liegt- macht es für mich keinen Sinn sie auf der
Position des Reiters liegend zu deuten- weil sie da nicht drauf liegt- genauso dann auch die Folgekarten...

..
 
Zurück
Oben