Wieso hat dieses Haus so eine negative Energie?

Wie alt ist denn das Haus `?

Sieht so aus als hätte es hier mal ein uneheliches Kind gegeben - was mal Anlass für "Schande" gewesen wäre im öffentlichen Ansehen - mit Ring auf Sarg und 2 Mal Park.

Und vllt zum "Sternenkind" wurde und als Geheimnis- Bücher- bewahrt wurde.

Oder dass das Kind jemand anderen als Kuckucksei untergeschoben wurde.. (?) - wäre auch
möglich ...

Das Haus ist von 1918

Dein Ansatz ist sehr interessant...ich geh mal in den Dokumenten wühlen, vielleicht finde ich da was brauchbares.

Würdest du auch "tatsächliche" Sternenkinder sehen?
Mir schwant da etwas.

LG & danke für deine Mühe :)
Claudia

Werbung:

Danke liebe @Assil1, dass du helfen möchtest :)...geht auch ein Foto von innen? Von außen hab ich noch gar keines gemacht :unsure:.

LG Claudia

weil es ist ja nicht wirklich ein Problem...außer ich müsste dort einziehen :blue2:.

Wenn du nicht selbst in das Haus einziehen willst, solltest du dich von evtl. negativen Energien des Hauses nicht stressen lassen.
Mein geerbtes Haus ist auch von negativen Einflüssen betroffen. Aber nachdem für mich klar war, dass ich selbst dort nie wohnen werde, befindet sich mein Haus aktuell in der Verkaufsphase mit Eigentumsübertragung.
Daher mache ich mir über die negativen Belastungen meines Hauses auch keine Gedanken mehr.
Selbstverständlich kann ich nachvollziehen, dass du die evtl. negativen Energien deines Hauses aufklären möchtest - ging mir auch so. :)
Aber wenn du selbst dort nicht planst zu wohnen, solltest du dich davon nicht stressen lassen.

Viel Erfolg für die Aufklärung und einen Verkauf.

Ich weiß jetzt, weshalb das Haus so eine negative Energie hat...

@Red Eireen hat voll ins Schwarze getroffen!!!

Es gab dort tatsächlich ein "Kuckuckskind", und leider auch drei "Sternenkuckuckskinder" :(, so wie jahrelange Missstimmung deshalb.
Anscheinend sind die Seelchen der drei Kinder noch dort :cry:...mein Schwiegervater wollte sie wohl nicht gehen lassen.

Ich bin nun ziemlich bestürzt :(
Claudia

Ich weiß jetzt, weshalb das Haus so eine negative Energie hat...

@Red Eireen hat voll ins Schwarze getroffen!!!

Es gab dort tatsächlich ein "Kuckuckskind", und leider auch drei "Sternenkuckuckskinder" :(, so wie jahrelange Missstimmung deshalb.
Anscheinend sind die Seelchen der drei Kinder noch dort :cry:...mein Schwiegervater wollte sie wohl nicht gehen lassen.

Ich bin nun ziemlich bestürzt :(
Claudia

hast du endlich was gefunden?
ich will nur mal einwerfen,
wo gab es damals (um die daten vor 1950) denn keine kuckuckskinder,
da könnte in jedes 2. haus geschaut werden.
geschuldet den vielen Vergewaltigungen, das Frauen wenig Rechte hatten, dem krieg und sovieles anderes.
verheimlichen, war damals eh gang und gebe, Frauen die schwanger waren suchten sich gern jemanden der dann da war,
denn kuckuckskinder oder uneheliche kinder wurden ja gern *ausgesiedelt*, wenn es dann rauskam, und die Frauen waren eh dann gebrandmarkt.

ich will nur mal einwerfen,
wo gab es damals (um die daten vor 1950) denn keine kuckuckskinder,
da könnte in jedes 2. haus geschaut werden.
geschuldet den vielen Vergewaltigungen, das Frauen wenig Rechte hatten, dem krieg und sovieles anderes.
verheimlichen, war damals eh gang und gebe, Frauen die schwanger waren suchten sich gern jemanden der dann da war,
denn kuckuckskinder oder uneheliche kinder wurden ja gern *ausgesiedelt*, wenn es dann rauskam, und die Frauen waren eh dann gebrandmarkt.

Ja, liebe flimm, ich weiß das.
Aber es geht mir ja auch da drum, weil mein Schwiegervater mir etwas mitteilen wollte. So denke ich also, dass es hierbei anscheinend um seine eigene Geschichte in diesem Haus geht. Und beide sind Jahrgang 1957.
Ein Kuckuckskind ist ja Gott sei Dank am Leben geblieben, aber drei davon mussten sterben, eben weil sie als Kuckuckskinder entlarvt wurden :(. Und deren Seelen sitzen da wohl noch fest :(.

LG Claudia

was ist denn mit dir los - Flimm ?

Die Frage war: wieso hat das Haus meines (verstorbenen) Schwiegervaters so eine negative Energie?

Morgen muss ich wieder hin alleine, und ich kriege schon jetzt so was wie Panikattacken o_O...irgendwas muss da wohl sein :cautious:.

Ich finde die Frage so legitim - wie die ewige Frage hier nach "Geht er fremd. ??" oder nach Dreierbeziehungen - wo hier seitenlang bereitwillig in jeder erdenklichen WEise geschaut und geantwortet wird.

Und du hattest ja auch recht mit deiner Vermutung - hast es dir nicht eingebildet. Und das ist für jemanden, der sensitiv veranlagt ist - auch immer gut zu wisen - eine Wahrnehmungsbestätigung für das Wahrnehmen von Unsichtbarem.

Werbung:
was ist denn mit dir los - Flimm ?

weil ich es nicht am Haus festmachen würde,
das jede Familie seine durchzogenen Schwachstellen hat, das weiß auch ich,
und das ein haus dann für den der es betritt, die erinnerungen aufflammen und er etwas spüren kann, das ist verständlich,
das hat aber weniger mit dem Haus als mit erinnerung und sichtbarer wahrnehmung zutun,

also liegt die Energie an der Familie,
will sich jemand an etwas erinnern, ist ein hausgang nicht schlecht, um Wahrnehmungen klarer definieren zu können. Aus den erinnerungen heraus.
ansonsten kuckuckskinder sind häufig, auch heute noch, gerade heute aber öffentlicher,
mehr wollte ich damit nicht ausdrücken,

Zurück
Oben