Wieso hat dieses Haus so eine negative Energie?

Werbung:
[
QUOTE="MerlinEngel, post: 6793693, member: 87193"]
Die Frage war: wieso hat das Haus meines (verstorbenen) Schwiegervaters so eine negative Energie?

Verdeckte Karten

LG Claudia[/QUOTE]

Es sind negative Energien von Streit, verletztende Auseinandersetzugen darin und von Verachtung und Missachtung Frauen gegenüber - verletzte Seeelengefühle sind hier noch verankert. Mit Mond auf Schiff.

Dame liegt offen auf Sarg - wie als Leiche im "Keller" . Herr hat etwas ungeklärt und in Unfrieden verlassen.

..

Finde es sehr traurig, dass hier kaum einer dein Blatt wahrnimmt.
Hoffe, die Profis schauen noch auf dein Blatt.

@MerlinEngel mir ist es auch schon öfter aufgefallen - dass du fast Null Ausstrahlung und Anziehung hast- wenn du Karten einstellst- fast wie "unsichtbar" bist von der Energie her. Als wärest du von "etwas überlagert"...

.

Danke liebe @Red Eireen :)

Das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass da Frauen anscheinend irgendwie leiden mussten :eek:.
Magst du bitte auch noch meine zweite Legung auf der ersten Seite anschauen?
Da kommt auch ein Kind mit drin vor.
Ich kann gerade leider nicht verlinken.

LG Claudia

@MerlinEngel mir ist es auch schon öfter aufgefallen - dass du fast Null Ausstrahlung und Anziehung hast- wenn du Karten einstellst- fast wie "unsichtbar" bist von der Energie her. Als wärest du von "etwas überlagert"...

.

Als Kind musste ich perfekt unsichtbar sein (zu meinem eigenen Schutz)...eventuell haftet das noch an mir :(.
Wie kriege ich das bloß wieder los???

LG Claudia

Das Kind, denke ich, ist nicht mein Mann - er ist dort nicht aufgewachsen. Er war nur manchmal an den Wochenenden dort.

LG Claudia

[
QUOTE="MerlinEngel, post: 6794845, member: 87193"]Ich habe jetzt nochmal die Karten befragt...
Ist in der Vergangenheit irgend etwas in diesem Haus passiert, weshalb es jetzt so eine negative Energie hat?

QS

Verdeckte Karten

LG Claudia[/QUOTE]

Wie alt ist denn das Haus `?

Sieht so aus als hätte es hier mal ein uneheliches Kind gegeben - was mal Anlass für "Schande" gewesen wäre im öffentlichen Ansehen - mit Ring auf Sarg und 2 Mal Park.

Und vllt zum "Sternenkind" wurde und als Geheimnis- Bücher- bewahrt wurde.

Oder dass das Kind jemand anderen als Kuckucksei untergeschoben wurde.. (?) - wäre auch
möglich ...

Als Kind musste ich perfekt unsichtbar sein (zu meinem eigenen Schutz)...eventuell haftet das noch an mir :(.
Wie kriege ich das bloß wieder los???

LG Claudia
So einfach -wie du deine Windeln von damals losgeworden bist.

Mach dir bewusst- du bist kein Kind mehr- du brauchst das nicht mehr zum Selbstschutz.

Du kannst jetzt selbst aktiv handeln um dich zu schützen. Aber dazu bereit musst du dann auch sein - sonst kommt instinkiv wieder der alte Plan A hoch.

Werbung:
Die liebe Assil will ich eigentlich hierfür nicht unbedingt bemühen, weil es ist ja nicht wirklich ein Problem...außer ich müsste dort einziehen :blue2:.
/QUOTE]

Die Liebe Assil denkt aber, dass ein gereinigtes Haus besser zu verkaufen ist, weil die Ausstrahlung eine andere ist. Daher bietet sich die liebe Assil an mal das Haus zu besuchen und zu säubern. Müsste eine Aussenaufnahme haben, wenn möglich :D

Zurück
Oben