Wie wichtig ist es, dass Jesus wirklich existiert hat?

123 darum geht das hier
123
1 Vater
2 Mutter
3 Kind
das ist die verflixte schalblone nach der das muster gezeichnet wird

hier auf erden war bisher nur die
23

WO ist die 1
ja bisher nicht da gewesen
während die 2 den dörnröschenschlaf schlief, mit ihr die 3 auch

der apfel war im halse stecken geblieben von einst...bei Eva, ein apekt der urmutter und schlange
so kam es zum todesschlaf, die sonne wurde schwarz und es war fortan Nacht

dann kam eine wesensveränderung und die 2 und 3 wurden zum minus, so ward die böse stiefmutter geboren, man nennt sie auch lilith

jup
das hat was mit Jesus zu tun, ist seine geschichte darum gehts
 
Werbung:
existiert hat ist einigermaßen lustig, niemand hier würde ohne jesus existieren^^ und wenn Jesus gar nicht existiert hätte würden wir auch nicht existieren...

Ich bin da und Jesus nicht.
Ich denke, Du vermischt christos aka christus mit Jesus.

es wird der fehler gemacht das wenn da jemnd her kommt und meint Jesus zu sein, das das erstens sowieso nur ne frau sein kann und so leid es mir tut gehts hier nichts um einen menchen sondern tatsächlch um Gott Vater

Und wo ist dieser Vater

aber derjenige durch den GottVater direkt auf erden wandeln wird, der echte Jesus ist also Mutter, meint Maria; shakti tara ectpp

Wusstest Du, dass für die Aegypter der Himmel die Mutter und die Erde der Vater war.
Und wie viel wurde davon in das Alte Testament hinhein transportiert?

da können tausende kommen und sagen sie sind jesus, es kann sein das vater durch sie spricht, aber einer nur von den tausenden ist der echte Jesus, nämlich Mutter

na is doch klar neben dem höchsten sitzt mutter und es gibt sowieso nur ein erzengel...das sind alles aspekte, keine verschiedenen wesen

zero
und zwar jetzt
einfach mal tabua rasa im hirn machen und nochmal neu an die angelegenheit gehen

Oh. Mama!?
LG
Nasri
 
Jesus war ein Guru mit besonderen Fähigkeiten. Schafft es Osho auch, daß man nach 2000 Jahren noch über ihn spricht ?

nein Osho geht in die Vergessenheit, man erinnert sich nur an seinen Reichtum durch seine Schüler..

Jesus hat sich eine Zeit zum kommen ausgesucht die dafür sorgte, dass man ihn nie vergisst.
 
Werbung:
Zurück
Oben