Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?

Werbung:
liebe Vivien

ist die FARBE der "NÄCHSTENLIEBE"

Aber woher solltest Du es denn auch wissen, liebe Vivien. Rosa ist nicht "Rot" und nicht "Weiß". Es ist eine Mischung.

Und die "Allerhöchste Farbe ist "PERLMUTT",- oder Diamantweiß. Aber auch das kannst Du nicht wissen. Und den Hut hast Du Dir anscheinend von herrn Copperfield ausgeliehen, wie es scheint. Hatte er mir auch mal angeboten, aber ich habe abgelehnt. Ich mag nicht so gerne die Häschen aus dem Hut zaubern.

Schlaf wohl, liebe Vivien.

Alia,- die ........du weißt schon was...
 
für die farbenlehre!
du bist eine belese person,nur solltest du richtig lesen!
der hut ist nicht von copperfield,denn das ist ein illusionist,kein magier,sollte diese tatsache durch deine rosa gedanken geschlüpft sein?
hülle dich in perlmutt,das ist das beste!
lg vivien
;)
 
sag Du das mal den liebe David. Der wird sich aber bei dir bedanken, denn er behauptete doch Felsenfest, dass er ein Magier ist!!! Glaubst Du, dass er lügt, liebe Vivien??ß Was meinst Du??? Musst entschuldigen, hab meine Rosarote Brille auf, oder ist es die Blaue, als: Für meine Zukunft sehe ich.......

Wer weiß das schon. Draußen ist soooo dunkel, da erkent man das gar nicht.

Aia,- die dich........
 
ist liebste alia...geht dir die luft aus?

ich habe mit david noch keine bekanntschaft gemacht.
und ich weiss nicht ob er magier ist.

ich habe mich für deine farbenlehre bedankt und nichts anderes,also lass andere leute aus dem spiel.
solltest du keine antworten von mir wollen,dann schreibe mich nicht an.

viel licht(du kannst es sicherlich brauchen)
vivien
:D
 
liebe Vivien,

aber ich muss leider Dein "Licht" ablehnen. Dein Licht kann ich nicht gebrauchen. Denn........ es geht immer wieder aus. Seltsames Phänomen.

Aber was solls. Wie soll ich das verstehen: Geht Dir etwa die Luft aus????
Ist das eine Frage an mich????? Luft!!! Was ist Luft?????? Ja, diese Frage hätte ich an Dich. Was ist Luft??? Und warum sollte sie ausgehen??? Ist man dann "Tot", wenn die Luft ausgeht??? Oder ist das hier.....!? - Nein. Bestimmt nicht. Wir machen doch nicht etwa ein "Wettrennen" oder????

Alles LIEBE
Alia
 
ja ich vergass du atmest sicherlich auch nicht!
und dass mein licht bei dir ausgeht wundert mich nicht es erstickt an den negativen schwingungen die du aussendest!!!
vivien
:tongue:
 
jeder sieht das, was er sehen will. Siehst Du Negativität, ist sie in Dir. Siehst Du Licht, ist es in Dir. Macht es Pausen..... schläfst Du vielleicht.

Ich bevorzuge die schönen roten Grablichter. Sie brennen soooo schön rot. Es hat was, wenn sie so scheinen.

Alles LIEBE Alia!!!
 
Werbung:
ich auch noch diese schönen blauen Partylichter, oder die großen Begalenfeuer.

aber eigentlich brauche ich gar kein Licht, denn mit meinen "Katzenaugen" und mein hochfrequenzierten "Ultraschall" finde ich all das, was ich sehen und finden will. Vielleicht auch Dich???

Alles LIEBE
Alia:tongue: :D
 
Zurück
Oben