Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?

...wobei Christus selbst schwarzmagisch tätig war. als er einen Pfeigenbaum verfluchte, weil er zu leider unpassender Zeit keine Früchte trug. Der Baum verdörrte nach dem Fluch sofort. Ziemlich destruktiv, was?
Alles nicht so einfach mit schwarz und weiß,seuftz..

Aratron
 
Werbung:
Hi ihr,
Ich hab da etwas relativ wirksames naja "entwickelt":
Ich habe da jemanden in meinem Umfeld, von dem ich weiß, dass er schwarze Magie wirkt. Ich weiß nicht, ob er es bewusst macht, oder ob die gegenseitige Polarität der Gemüter es aulößt, aber es passiert. Ich werde von "schwarzer" oder auch "negativer" Energie umhüllt, die mich schwächt und träge macht. So nun zum praktischen Teil:
Jedes Mal wenn so etwas passiert mache ich folgendes: Ich konentriere mich auf das Gute, das Licht. Dieses Licht ist praktisch das Gegenteil zur "negativen" Energie. Ich konzentriere mich auf die Vorstellung, dass es aus allen Winkeln der Umgebung zu mir kommt und mich in einer schillernden Blase einhüllt. Dann versuche ich diese Energie so zu formen, dass ich die "negative" Energie wie von einer Welle aus Licht zum Wirker zurückschicke.
Manchmal ,wenn ich mich schütze, kommt es schonmal vor, dass mich alle angucken. Ich frage dann immer warum mich fast jeder anstarrt, doch niemand kann eine Antwort darauf geben. Ich denke, dass es an der so veränderten Aura liegen könnte.
Ich hoffe es hilft euch :)
Ales Gute Warlock
 
...wobei Christus selbst schwarzmagisch tätig war. als er einen Pfeigenbaum verfluchte, weil er zu leider unpassender Zeit keine Früchte trug. Der Baum verdörrte nach dem Fluch sofort. Ziemlich destruktiv, was?
Alles nicht so einfach mit schwarz und weiß,seuftz..

Aratron

Das ist aber schon sehr ketzerisch, was du von dir gibst. Warum sollte das schwarzmagisch sein ?? Ich gehe wohl davon aus, dass er die Früchte für eine seiner guten Taten brauchte.
 
Das ist aber schon sehr ketzerisch, was du von dir gibst. Warum sollte das schwarzmagisch sein ??
Weil er wissentlich und willentlich in Wut ein Leben zerstört hat, oder etwa nicht? Nur weil es nicht seinen Anforderungen entsprach.
Ich gehe wohl davon aus, dass er die Früchte für eine seiner guten Taten brauchte.
Ach und der Zweck heiligt die Mittel?

Es lebe die Ignoranz, sie lebe HOCH, HOCH, HOCH...

Gruß Andreas
 
hallo an alle erstmal.
ich bin so verzweifelt und habe angst,das ich nicht mehr weiter weiss und euch um rat frage :-( ich bete zu gott das ihr mir weiter helfen könnt.

es geht darum..ich möchte hier niemanden im raum angst machen,aber ich habe es am eigenen leib gespürt was es heisst verflucht zu sein.
bin fast 2 mal daran gestorben aber gott dem ich dafür danke hat seine hand über mich gehalten.
Dies ist eine andere geschichte.
seid ca. 3 monaten habe ich einen zigeunischen freund,die ganze familie kennt sich mit schwarze magie aus.
das ist für sie ein kinderspiel.am anfang habe ich ihn wirklich geliebt aber mit der zeit merke ich das es immer wenieger wird.
wovor ich jetzt angst habe ist das sie mir irgend etwas antuhen könnten
und ich glaube das werden sie auch tun.
meine frage ist wie ich mich davor schützen kann das nichts an mich ran kommt.
lg an alle
 
hallo an alle erstmal.
ich bin so verzweifelt und habe angst,das ich nicht mehr weiter weiss und euch um rat frage :-( ich bete zu gott das ihr mir weiter helfen könnt.

es geht darum..ich möchte hier niemanden im raum angst machen,aber ich habe es am eigenen leib gespürt was es heisst verflucht zu sein.
bin fast 2 mal daran gestorben aber gott dem ich dafür danke hat seine hand über mich gehalten.
Dies ist eine andere geschichte.
seid ca. 3 monaten habe ich einen zigeunischen freund,die ganze familie kennt sich mit schwarze magie aus.
das ist für sie ein kinderspiel.am anfang habe ich ihn wirklich geliebt aber mit der zeit merke ich das es immer wenieger wird.
wovor ich jetzt angst habe ist das sie mir irgend etwas antuhen könnten
und ich glaube das werden sie auch tun.
meine frage ist wie ich mich davor schützen kann das nichts an mich ran kommt.
lg an alle



schenk dem verfluchen keine kraft.deine angst macht dich krank.löße dich davon und denen dazu
 
hallo an alle erstmal.
ich bin so verzweifelt und habe angst,das ich nicht mehr weiter weiss und euch um rat frage :-( ich bete zu gott das ihr mir weiter helfen könnt.

es geht darum..ich möchte hier niemanden im raum angst machen,aber ich habe es am eigenen leib gespürt was es heisst verflucht zu sein.
bin fast 2 mal daran gestorben aber gott dem ich dafür danke hat seine hand über mich gehalten.
Dies ist eine andere geschichte.
seid ca. 3 monaten habe ich einen zigeunischen freund,die ganze familie kennt sich mit schwarze magie aus.
das ist für sie ein kinderspiel.am anfang habe ich ihn wirklich geliebt aber mit der zeit merke ich das es immer wenieger wird.
wovor ich jetzt angst habe ist das sie mir irgend etwas antuhen könnten
und ich glaube das werden sie auch tun.
meine frage ist wie ich mich davor schützen kann das nichts an mich ran kommt.
lg an alle

darüber lachen, weil es nicht möglich ist wenn es nicht dein wille (nicht wollen!) ist!
Glaube an dich!
 
Werbung:
Zurück
Oben