Im Namen Jesu binde ich, weise zurück und erkläre für unwirksam: alle Teilung, Unreinheit, Missstimmung, Streit, Hader und Ärger, Zorn, Mord, Kritik, Verdammnis, Stolz, Neid, Missgunst, negatives Reden, Übertreibung und Lüge, Armut, Furcht verbreitende Geister,
Solange ein Mensch mit sich selbst nicht im "Reinen" ist, so kann man das alles nicht einfach von sich weisen, sondern bringt dies ständig selbst hervor, zieht es an und verstärkt dies im Außen sogar.
Jeder kehre zuerst vor seiner eigenen Tür.
Bardon schreibt :
Seinen Mitmenschen gegenüber sei man stets gütig, freundlich und nachsichtig, dagegen
unnachsichtig und hart gegen sich selbst. Nur bei einem solchen Verhalten kann man in
Magie mit Erfolg rechnen. Niemals verurteile oder kritisiere man und kehre vorerst immer
vor seiner eigenen Türe. In sein Heiligtum gewähre man niemand Einblick.
Seine eigenen Schwächen kennt er und ist bemüht, ihrer Herr zu werden. Niemals
empfindet er Reuegedanken, denn das sind negative Gedanken und folglich zu meiden;
daß er seine Fehler einsieht und in diese nicht mehr zurückfällt, genügt.
Geister der Hexerei, den antichristlichen Geist
Immer noch i.A. der Inquisition unterwegs?
sowie jede Art von Todesmächten und Krankheit.
Todeskräfte gehören zum Leben.
Ohne Tod kein Leben.
Die Kräfte gehören dazu und können nicht ausgeschlossen werden,
oder isoliert betrachtet werden.
Krankheit hat verschiedene Ursachen.
Erst wer alle Ursachen von Krankheit kennt, kann Krankheiten heilen.
Ich binde alle Flüche, die gegen mich ausgesprochen wurden. Ich binde die Macht der negativen Gedanken, Worte und Taten anderer über meinem Leben. Ich binde über meinem Leben jede hindernde Macht, Hexerei, Zauberei und falsche Zungen. Ich breche die Macht dieser geistlichen Kräfte im Namen Jesu! Satan, du und deine Engel seid ebenso gebunden über meiner Familie, meinem Verstand, meinen Emotionen, meinem Körper, meinem Zuhause, meinem Alltagsleben und meinen Finanzen. Ich bin durch das Blut Jesu vor jeder dämonischen Attacke geschützt.
Nur die tiefe Herzensliebe, inneres Gleichgewicht und aufrechte Reinheit werden dich vor allem Unreinen schützen, niemals der "Kampf" ,
oder eine Bannung gegen alles Böse.
Die Teufel lachen darüber

, aber wahre, reine LIEBE verstehen sie nicht, ja, sie fürchten sich sehr vor ihr.
Die Liebe ist der beste Schutz!
Darum , wem Böses widerfährt schaue erstmal bei sich selbst nach.
Beginne zuerst in/bei dir, erkenne dich selbst!