Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?

Na Du bist ein Scherzkekserl .....:D


Also gut wenn Du nicht antwortest geh ich schlafen...

Gute Nacht Isis..
 
Werbung:
Natürlich könnte ich jetzt glauben, Du weißt die Antwort nicht mehr :D Darum überspielst Du es mit Humor...

aber nein, ich liege falsch, darum lieg ich gleich richtig - im Bett ;)

Grüsse
 
Sie war schnell da, die Antwort. Habe mir Dein 1stes Posting nochmal durchgelesen.
Dh. Du empfindest das was ich an Larmiar schrieb auch als Attacke, oder liege ich falsch?
 
@Lady Nada

Warum fühlt sich hier jeder sofort attackiert?

Deine Frage beinhaltet mehrere pauschale Aussagen, obwohl Du gar nicht wissen kannst, ob es so ist.

Und ich finde, man sollte grundsätzlich keine pauschalen Aussagen machen :D :D :D

Gute N8

Isis
 
Achsoo, ja ich weiß, mir fiel leider zu spät ein das ich das "jeder" nicht hätte schreiben soll, weil es eine Verallgemeinerung ist.
Und deswegen stielst Du mir den Schlaf??? :D :D :D

Kleiner Scherz, ich weiß ich bin ja selbst schuld...

GN8

Lady Nada
 
@Lady Nada

Nene, deinen Schlaf will ich gar nicht haben. Ich liege ja schon im Bett, bin gar nicht online:D :D :D

Jetzt aber..

Isis
 
Werbung:
Zurück
Oben