Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?

Ja Sumsi dieses Forum fließt wirklich.
Und ich bin immer wieder verblüfft was dieses Forum(die Menschen darin) alles bewirken kann.

Danke Dir auch...

Liebe Grüsse
 
Werbung:
@Sumsi

Du willst wohl sagen?:

„Wem das Herz voll ist, dem läuft der Mund über".
Ja, dieses Überströmen kann Nähe schaffen.

Wenn aber der Hahn schon bei einer HerzensViertelsfüllung aufgedreht wird, wenn also das Herz gar nicht mehr voll wird, bevor der Mund übergeht, entsteht eine kranke Kommunikation. Lauter „Auszuckungen“, absolut krank, weil es nur unbewusste Reaktionen sind und das hat mit Esoterik doch wahrhaftig nichts zu tun.


Isis
 
@Chuckma

Deine ursprüngliche Frage:

Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?


Sogenannte Schwarze Magie ist nur da möglich, wo eine emotionale Bindung besteht. Ein Schutz hilft da nicht wirklich sondern nur das Loslassen dieser Emotionen und der Blick nach vorn, damit meine ich, dass Schwarze Magie nur da ansetzen kann, wo Kräfte im Menschen brach liegen, also nicht kreativ genutzt werden.

Wo Kreativität ist, hat „Schwarze Magie“ keine Chance.

Gruss

Isis
 
@Reinhold

*Die Wahrheit* die für Alle gültig ist gibt es meiner Meinung nach nicht. Ich bin in vielem anderer Ansicht als Du.

@Lady Nada

Du stelltest erst Fragen weil Du unsicher bist worum es geht um dann im Gleichen Atemzug zu sagen: "Dieses Gefühl das du spürst *müßtest* Du annehmen." Das ist für mich schon als Ratschlag angekommen.

@Sumsi

die die das Faß zum Überlaufen gebracht hat:D
Erst will mir jemand seine Wahrheit als *die* Richtige vermitteln, dann *müßte* ich dieses und jenes tun, wonach ich gar nicht gefragt habe und letzten Endes sagt mir Sumsi ich sollte doch besser überlegen (weil ich das angeblich nicht tue) und meine Antworten anders formulieren......Ich bin echt erstaunt wieviele Menschen zu wissen meinen was gut für mich sei und mich anscheinend besser kennen als ich mich selber und das mal grad nach zwei Wochen Forum.

Mal ehrlich, wer da nicht auf die Palme kommt muß wohl einen seehr guten Tag haben!

Ich behalte mir vor wenn es mir nötig erscheint ab und an mit Kokosnüssen zu werfen. Ansonsten kann ich auch nett sein.

:D
 
Larimar,

warum bist Du denn so leicht auf die Palme zu bringen? ;)

Mal ehrlich, wer da nicht auf die Palme kommt muß wohl einen seehr guten Tag haben!

Ja so ist das, manche Menschen haben selten gute Tage. Und wenn Du einen guten Tag hast, dann wirken diese Zeilen ganz anders auf Dich, probiers mal aus, natürlich nicht zwingend. ;)

Du stelltest erst Fragen weil Du unsicher bist worum es geht um dann im Gleichen Atemzug zu sagen: "Dieses Gefühl das du spürst *müßtest* Du annehmen." Das ist für mich schon als Ratschlag angekommen.

Nun gut, ich war mir nicht sehr unsicher worum es geht, meine Annahme war daß Du Deine negativen Gefühle nicht annehmen kannst. Vielleicht irre ich mich, vielleicht auch nicht.
Ratschläge sind Ratschläge und nicht zwingend, Du mußt sie nicht annehmen.

Ich behalte mir vor wenn es mir nötig erscheint ab und an mit Kokosnüssen zu werfen.

Und ich behalte es mir vor, ungefragt Ratschläge zu erteilen.
Und ich werde die bald auf mich zukommende Kokosnuß abwehren und ins Nirvana schicken:D :D :D

..denn Du solltest Deine Nüsse dort hinwerfen wo sie auch hingehören ;)

Ich bin echt erstaunt wieviele Menschen zu wissen meinen was gut für mich sei und mich anscheinend besser kennen als ich mich selber und das mal grad nach zwei Wochen Forum.

Das habe ich schon öfter von Dir gelesen. Vielleicht ist ja doch was wahres dran.

Hhhmm, vielleicht fang ich ja die Kokosnuß und mach mir ein leckeres Pappi draus, nein doch nicht..ist keine gute Idee..

Machs Gut, Larimar...
 
Werbung:
Zurück
Oben