wie oft gelebt?

halloo, vul, was heisst neat.

in der schönen schweiz ist eine neat in bau begriffen: NEUE ALPEN TRANSVERSALE; mit einem tausend kilometer langen gotthardbasistunnel als kernstück, welcher weiss gott wieviele milliarden kostet, und durch welchen in ein paar jahren hoffentlich züge der schweizerischen bundesbahn blochen werden.

aber das hasde ja wohl nicht gemeint. also was dann? du elende wundertüte.

hallöchen, jürgen,hehe, du bist mir ja ein ganz schlauer, ja, warum nur hat niemand auf hasselmann schmolke hingewiesen. na, mein lieber, damit DU, mein Lieber, es tunkannst, was doch nunmehr geschehen ist.

hübsch, oder?

nun, für rückführungsbeginners ein kleines geschichtchen vom thomas:

ich hatte vor meiner allerersten rückführung den kack in der hose. ich hatte solchermassen schiss davor, rückwärts durchs leben zu gehen, insbesondere die rückwärtsgeburt erfüllte meine vorstellungskammer mit grausen.

was dann kam, war ein einziges und sehr kraftvolles bild. ich war im wald, sehr klaren geistes, es war nacht, neben mir stand mein pferd, wir waren auf einer kriegerischen mission, links oben war verdeckt eine gelb rote feuersbrunst. alles war sehr klar.

das wars. später kam Heftigeres.

ich habe aber auch noch nie davon gehört, dass eine rückführung mehr bringt, als was wir verarbeiten können - sofern die sache mit achtsamkeit durchgeführt wird.

In Verbundenheit.

thomas

Werbung:
Ich fand den Satz, "Ich denke, dass der Schöpfer uns braucht, um sich selbst zu erfummeln.",
niedlich.

Was die Schweiz anbelangt, so interessiert mich, ob die NEAT die Verbindung Zürich-Wien-Zürich verkürzt.

aus der großen WunderTüte

aber vul, nicht doch, möchtest wohl vom lieben gott befummelt werden. blödeltüte.

hm. zürich wien zürich. du willst also eine hin und rückfahrkarte kaufen. nein. die alpentransversale ist nord süd geplant. dumm, in der schweiz sind eben die wahlen vorbei, da hätte man vielleicht einen politiker bewegen können,mitten im tunnel eine weiche zu propagieren, einen seitensprung nach osten, zum schönen behäbigen wien. ich habe dort auch freunde, hätte besagtem politiker also meine stimme gegeben. zu spät.

möchte das forum nicht ins Banale runterziehen.

schon geschehen.

tschüs deshalb.

thomas

Mich würde mal interessieren woran man erkennt, ob man schon öfter gelebt hat oder ob man eine junge Seele ist.

Das sagen Dir andere. Gegen Geld, versteht sich.
Wie der Volksmund schon sagt: "Wes' Brot ich ess,..." ;)

Muss man Rückführungen machen oder geht das auch anders?

Nein, da gibt es viele Abzock- und Verwirrspielchen-Modelle.
Da ist für jeden was dabei.

Ich gebs gleich zu, hab zu dem Thema noch nicht wirklich was gelesen.

Ich sag' ja: das sagen Dir andere. Die wissen viieeel mehr. Aber wohl auch nur von anderen. Vom Bruder der Freundin eines Bekannten.

Wo könnte ich eine solche Rückführung machen und wieviel würde das ungefähr kosten?

Na - BEI MIR !!!!

Ich mach's für die Hälfte, und im Geschichten erzählen bin ich spitze - frag' die Kinder, die sind immer begeistert.

Viele Grüße,
KTG

Mich würde mal interessieren woran man erkennt, ob man schon öfter gelebt hat oder ob man eine junge Seele ist.

Das sagen Dir andere. Gegen Geld, versteht sich.
Wie der Volksmund schon sagt: "Wes' Brot ich ess,..." ;)

Muss man Rückführungen machen oder geht das auch anders?

Nein, da gibt es viele Abzock- und Verwirrspielchen-Modelle. ;)
Aber nur für Leichtgläubige.

Ich gebs gleich zu, hab zu dem Thema noch nicht wirklich was gelesen.

Ich sag' ja: das sagen Dir andere. Die wissen viieeel mehr. Aber wohl auch nur von anderen.

Wo könnte ich eine solche Rückführung machen und wieviel würde das ungefähr kosten?

Na - BEI MIR !!!!

Ich mach's für die Hälfte, und im Geschichten erzählen bin ich spitze - frag' die Kinder, die sind immer begeistert.

Viele Grüße,
KTG

Hallo allerseits,

Fast alle Menschen haben schon mehrere Leben hinter sich, am ehesten erkennt man alte Seelen an ihren Entwicklungsstand. Das heisst grobe Tierhafte Menschen dürften noch nicht so viele Inkarnationen hinter sich haben, das soll keine Bewertung sein, denn man kann auch nicht sagen das eine junge kleine Blume schlechter ist als die die größer und reifer ist da sie mehr Zeit hatte zu wachsen.

lg
Echnaton

Man müsste erst klären was die Seele ist? Woher kommt sie? Ist sie schon vollkommen oder muß sie sich erst entwickeln.

Was bin ich? Seele oder Geist? Wahrscheinlich eine Einbildung, was man auch als Ego bezeichnen kann, oder das Bild das ich von mir selber mache. Was man wirklich ist kann man erfahren wenn das Ego und sein rasender Verstand für Augenblicke schweigen und deine Seele erfährst und dann weißt das sie Grenzenlos und Zeitlos ist!

Aber es ist sicher nicht wichtig zu wissen wie oft man schon Wiedergoberoren wurde, man Lebt im jetzt und muß hier sehen das man vortschritte macht, spekulationen und sensationssucht helfen da nicht weiter.

Und wie heißt es so schön: Ich weiß das ich nichts weiss!

lg
Echnaton

Hallo Kvatar,

"schmunzel, schmunzel..."
Du scheinst mir eher ein "Skeptiker" zu sein, statt "erleuchtet".
Aber in Ernst, woher beziehst DU denn Dein Wissen?

Jürgen

Werbung:
Zurück
Oben