wie oft gelebt?

Werbung:
hmm..... glaubt ihr, das ist nur bei euch so - oder bei mir auch? Glaubt ihr hab ich auch schon mal gelebt?

Ich kann es mir schwer vorstellen - hätt ich schon ein paarmal gelebt, dann tät ich mich in diesen Leben nicht mehr so dämlich anstellen.........
 
Hi Mandy,

wieso dämlich, was definierst du darunter. Ich bin sicher du hast schon tausendmal gelebt, grins.

Du weißt nicht was und wie du vorher warst also verurteile dich nicht. Ich bin sicher du bist auf einem genialen weg und hast viel gelernt.

Schau deine guten Seiten an und du weisst was du schon alles gelernt hast.

Grüße Andi
 
Also so eine Rückführung wär ja was, das tät mich jetzt echt interessieren. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich davon einen Schock oder sowas ähnlich davontragen würde - ich glaub nicht, dass da irgendwas sein könnte, was mich echt vom Hocker werfen könnte - sind ja alles nur meine eigenen Leben gewesen.
Zumindest wär so eine Familienaufstellung,wie ich es hier gelesen hab, wahrscheinlich wesentlich tragischer "lol"

Weiß irgendwer von euch, wo man in Wien jemanden findet, der das seriös macht? Ich wär über Infos sehr dankbar.

Viel Liebe
Mandy
 
liebe andi-hexe

ich hab heute in einem anderen thread gelesen, dass man gar nicht lernen braucht, dass man bereits fertig auf die welt kommt (ich glaube es war jake oder sam - weiß aber nich mehr so genau), und das was man in seinem leben dazulernt ist nur mal salopp ausgedrückt "unnötiger Firlefanz", den man, wenn man stirbt sowieso wieder abwirft, weil man ja eh im nächsten leben wieder bereits als fertigprodukt auf die welt kommt.

Irgendwie lese ich hier ziemlich viele widersprüch, das verwirrt mich momentan ein bissl - vielleicht hab aber auch nur zuviel "stoff" in zu kurzer zeit in mich aufgenommen.

Ausserdem hab ich bei sovielen threads den gedanken, ja bei allen anderen ist das so - nur bei mir leider nicht. oder dieses "schön-wäre-es,-wenn-es-wahr-wäre-Gefühl" - kennt ihr das auch?


viel liebe und viele positive gedanken
Mandy
 
Hallo Atanua
Rückführungen sind nicht immer ungefährlich da steht und fällt die ganze Sache mit der Fähigkeit des Therapeuten Aber wenn du wissen willst wie oft du schon gelebt hast und wie alt deine Seele ist dann musst du zu jemand gehen der Seelenlesen Kann der kann dir genau bescheid sagen wie zum Beispiel Heidi Hofman oder jewgeni Awerbuch
Viele Liebe Grüße Sai Baba
 
Werbung:
Zurück
Oben