Ich stehe nicht allein mit der Auffassung, dass die Bibel einmal Gottes Wort war, aber im Laufe der Zeit durch Umschreiben, Übersetzen, gewollt und ungewollt nicht mehr in seinem Sinne ist.
Das hab ich natürlich auch gefragt. Wieso ich, es gibt doch genug Menschen die besser dafür geeignet wären?
Die Antwort, ich zitiere:
"Warum bist du diejenige mit der ich das Buch schreiben will? Ich will nicht, dass es von Menschen verändert wird. Auch nicht, dass man es nach seinem Wissen umschreibt.
Ich will, dass man es so wie ich es sage auch aufschreibt, ohne wenn und aber.
Nicht umsonst schreibe ich alles so auf, so dass es jeder verstehen kann.
Niemand soll durch wissenschaftliche Floskeln verunsichert werden.
Durch diese unsachgemäße Übersetzung, ist aus der Bibel, die einmal von mir diktiert wurde, dieses Machwerk geworden.
Du hast durch viele Jahre des Jenseitskontaktes bewiesen, dass du nichts was du durch uns erfahren hast, auf irgendeine Art verändert hast. Alles was du in den Jahren aufgeschrieben hast, ist die reine Wahrheit.
Aus diesem Grund hab ich dich für diese Arbeit ausgesucht. Weil ich weiß, dass du keines meiner Worte ummodelst"
Über mich, ich bin 84 Jahre alt, seit über 30 Jahren habe ich Kontakt mit dem Jenseits.
Das heißt aber nicht, dass ich alles was mir aufgeschrieben wird, kritiklos hinnehme, denn ich weiß zugut, dass sich negative Wesenheiten sehr schnell in unsere Kontakte einklinken können.
Daher mein Motto: prüfen, prüfen und noch mehr prüfen.
Da die Jahre die mir bleiben nicht mehr allzuviele sind, will ich auf keinen Fall hier Lügen verbreiten, denn irgendwann werde ich vor Gott dazu Stellung nehmen müssen.
in Liebe Gida