Wie ist Gott entstanden?

Gottes Worte sind schon längst veröffentlicht.

Und was ich außerdem noch sagen wollte:
ich meine, wenn jemand wirklich mit Liebe spricht, dann braucht er nicht nach jedem seiner Sätze darauf hinweisen, daß es 'in Liebe' geschah.
Mich stößt dieser ... Zusatz sehr ab.

Hallo johsa
1. Gottes Worte, das ist richtig, worden vor ca 2000 Jahren schon einmal veröffentlich. Durch uns Menschen ist aber vieles, nach seiner Aussage , das meißte, umgemodelt worden. Deshalb sollten wir uns nicht so sehr auf sie berufen.
2. Es ist kein Zusatz, sondern die Verabschiedung von mir (Gida)
die ich auch wörtlich meine.
in Liebe Gida

Werbung:
ist ja interessant. Hast du selbst mit Gott gesprochen?
Hallo m290
Mit Gott sprechen können und dürfen wir alle.
Er hat mir durch Gedankenübertragung ein ganzes Buch diktiert.
Ich konnte aber jederzeit, wenn mir etwas unklar war, fragen, und er ging darauf ein und manchmal änderte er seine Ausdrucksweise.
Das hört sich sehr vermessen an, aber ich habe nicht danach gefragt.
Meine Bücher, es sind fünf, habe ich mit Hilfe von guten Mensschen, alle so schreiben können. Das heißt, ich habe nie allein diese Botschaften empfangen und wir haben immer ein Hilfsmittel für diese Kontakte benutzt.
Beim letzten Buch was ich mit den Engeln schrieb, meldete sich Gott und sagte uns, dass er mit mir ein Buch schreiben wolle.
Es meldete sich kein Engel mehr, das Buch war zu ende.
Das neue Buch hat den Titel "Gott spricht zu uns"
Ich hoffe dass es Bald gedruckt auf den Markt kommt.
In Liebe Gida

1.Gottes Worte sind schon längst veröffentlicht.

2.Und was ich außerdem noch sagen wollte:
ich meine, wenn jemand wirklich mit Liebe spricht, dann braucht er nicht nach jedem seiner Sätze darauf hinweisen, daß es 'in Liebe' geschah.
Mich stößt dieser ... Zusatz sehr ab.

Hallo johsa
1. Die Bibel wurde vor ca 2000 Jahren geschrieben. Es waren Gottes Worte die aber im Laufe der Jahre sehr verdreht wurden. Man sollte bei der Deutung dieser Aussagen sehr, sehr vorsichtig sein.
2. in Liebe ist eine Verabschiedung von mir, die ich auch wortwörtlich so meine.
in Liebe Gida

Da häst du aber nicht viel von Gott, wenn du glaubst, dass er zulässt, dass sein Wort verdreht wird...

Hallo ping
Und du lebst in einer Märchenwelt.
Bist du denn wirklich der Meinung, dass alles was in der Bibel steht Gottes Worte sind, die wir Menschen befolgen müssen?

Gott hat uns als Mensch den eigenen Willen gegeben, und wie wir wissen, wird damit sehr viel Unsinn angestellt.
Auch Gottes Worte verdreht.
in Liebe Gida

Hallo ping
Und du lebst in einer Märchenwelt.
Bist du denn wirklich der Meinung, dass alles was in der Bibel steht Gottes Worte sind, die wir Menschen befolgen müssen?

Gott hat uns als Mensch den eigenen Willen gegeben, und wie wir wissen, wird damit sehr viel Unsinn angestellt.
Auch Gottes Worte verdreht.
in Liebe Gida
Nein, wir müssen nicht befolgen, was in der Bibel steht. Ja, wir haben einen freien Willen. Dennoch ist die Bibel Gottes Wort, und ich gehe davon aus, dass Gott in seiner Allmacht sein Wort zu schützen weiß. Wenn du das Märchenwelt nennst, kannst du das ja tun.
So, wie du ja auch lieber irgendwelchen dubiosen Stimmen in dir glaubst, die dir sagen, die Bibel sei nur Machwerk der Menschen.

Hallo m290
Mit Gott sprechen können und dürfen wir alle.
Er hat mir durch Gedankenübertragung ein ganzes Buch diktiert.
Ich konnte aber jederzeit, wenn mir etwas unklar war, fragen, und er ging darauf ein und manchmal änderte er seine Ausdrucksweise.
Das hört sich sehr vermessen an, aber ich habe nicht danach gefragt.
Meine Bücher, es sind fünf, habe ich mit Hilfe von guten Mensschen, alle so schreiben können. Das heißt, ich habe nie allein diese Botschaften empfangen und wir haben immer ein Hilfsmittel für diese Kontakte benutzt.
Beim letzten Buch was ich mit den Engeln schrieb, meldete sich Gott und sagte uns, dass er mit mir ein Buch schreiben wolle.
Es meldete sich kein Engel mehr, das Buch war zu ende.
Das neue Buch hat den Titel "Gott spricht zu uns"
Ich hoffe dass es Bald gedruckt auf den Markt kommt.
In Liebe Gida
Was für ein Hilfsmittel habt ihr benutzt?

Werbung:
Zurück
Oben