Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn "Paradies" geistig/seelisch IST, dann spielt sich unser physisches Sein innerhalb dieses geistig-seelischen Seins ab. Somit ist das Paradies permanent da, wurde aber "scheinbar" von uns Menschen verlassen.
nee, das tun sie mit Sicherheit nicht. Was soll den heissen: "seelisch-geistiger Zustand?
Im Übrigen: Fressen und gefressen werden beschränkt sich nicht auf die Tiere. Das tun die Menschen auch. Schau mal genau hin, die Menschen fressen nicht nur Tiere - sie haben das übrigens fantastisch organisiert - sondern sie werden von den _Viren und Bakterien gefressen. Und da geht's dann wieder von neuem los, immer rund herum ohne Ende. Darum ist die Welt kein Paradies.
Neinnein, nicht esoterisch, sondern es ist ja so: Gott - und ich nehme an, daß wir dabei von "dem einen Gott" sprechen - ist ja noch nicht so lange vorhanden. Sondern es gab vorher in der Regel die Vielgötterei.
Dennoch ist Gott ja aber die Gleiche wie die Vielgötter. Oder "der" Gleiche, wenn man ihn denn männlich nominieren will. Und von daher ist er der Eine, der die Viele ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.