Wie Gesund seid ihr?

Wie gesund seid ihr eigentlich?

• Ich bin tip top gesund (100% medikamentenfrei)

Stimmen: 11 25,6%
  • Ich bin soweit fit (hin und wieder ne Aspirin, Ibu)

Stimmen: 5 11,6%
  • Ich muss regelmässig Medikamente einnehmen.

Stimmen: 11 25,6%
  • Ich bin nicht tiptop gesund, aber medikamentenfrei

Stimmen: 10 23,3%
  • Vollkommen genesen von Krankheiten (Allergien, chronische Leiden etc.)

Stimmen: 2 4,7%
  • Bin gesund dank regelmäßiger Medikamente

Stimmen: 4 9,3%

• Umfrageteilnehmer
    43
man kann auch krank werden während der pränatalen Phase, zuwenig sauerstsoffzufuhr zB, medis von Mutter oder auch anderes...........
oder es gibt die fehenden chromosomen oder auch genetische Defekte...........
die dann tatsächlich bei Geburt dann sofort sichtbar sind.
Sowie sämtliche psychischen Aangelegenheit die die Mutter während der Schwangerschaft erlebt, zeigen Wirkung am Fötus,
ebenso die Energie und Motivation der beiden Elternteile bei der Zeugung.

Das alles bekommt das Kind körperlich in der Entwicklung mit und ist somit von Eltern konkret vorgeprägt für das Leben.

ja. Und die pränatale Phase kann traumatisierend sein.
Aber man bekommt ja, neben allem Schwierigen, auch mit den Genen Möglichkeiten mit, Stärken. Und in den meisten Fällen gibt es eine oder mehrere Personen, die über eine kürzere oder länger Zeit dem Kind zur Seite stehen. Oft genügt das, um irgendwann im Erwachsenenalter zu sich selber finden zu können.
Kinder sind genial! Die können echt aus ziemlich wenig grosse Reichtümer schöpfen.....

Werbung:
Das klingt interessant.
Was hätte das für Auswirkungen und kann man rausfinden dass es damit zu tun hat?
Naja - frag Deine Mutter, wie sie sich während der Schwangerschaft gefühlt hat, wie sie sie und die Zeit erlebt hat, wie es ihr ging - dann weisst Du, wie es Dir ging.
Dir ging es wie ihr......

Naja - frag Deine Mutter, wie sie sich während der Schwangerschaft gefühlt hat, wie sie sie und die Zeit erlebt hat, wie es ihr ging - dann weisst Du, wie es Dir ging.
Dir ging es wie ihr......

Ich denke, das soltle man auf keinen Fall überwerten.
Meine Mutter wollte kein drittes Kind mehr, weil es einfach finanziell zu schwierig war. Und sie hat bei
mir dann 9 Monate aus Verzweiflung geweint - so hat sie er mir erzählt.
Und ich bin ganz sicher kein Trauerkloß geworden.

:D

Ich denke, das soltle man auf keinen Fall überwerten.
Meine Mutter wollte kein drittes Kind mehr, weil es einfach finanziell zu schwierig war. Und sie hat bei
mir dann 9 Monate aus Verzweiflung geweint - so hat sie er mir erzählt.
Und ich bin ganz sicher kein Trauerkloß geworden.

:D

Ich denke es kommt immer darauf an, warum und man kann ja auch nicht wirklich pauschalisieren.

Werbung:
Da gebe ich dir Recht........aber manchmal sucht man einfach Erklärungen für gewisse Dinge.

Das kann ich dir nachfühlen und das ist auch dein gutes Recht.
Nur, vielleicht ist es manchmal heilsamer - einfach anzunehmen und nicht ständig rumzubohren und sich den Kopf zerbrechen. Wenn die Aussichten auf Klärung schlecht sind, kann man die Energie gut für was anderes verwenden. Sagen, so ist es, das ist in meinem Leben und ich mach jetzt das beste draus.

Zurück
Oben