Wie Gesund seid ihr?

Wie gesund seid ihr eigentlich?

  • Ich bin tip top gesund (100% medikamentenfrei)

    Stimmen: 11 25,6%
  • Ich bin soweit fit (hin und wieder ne Aspirin, Ibu)

    Stimmen: 5 11,6%
  • Ich muss regelmässig Medikamente einnehmen.

    Stimmen: 11 25,6%
  • Ich bin nicht tiptop gesund, aber medikamentenfrei

    Stimmen: 10 23,3%
  • Vollkommen genesen von Krankheiten (Allergien, chronische Leiden etc.)

    Stimmen: 2 4,7%
  • Bin gesund dank regelmäßiger Medikamente

    Stimmen: 4 9,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Hallo :) und danke für DEINE antwort :D

HääTTEe nicht Gedacht DaSS daS so schnell geht hier das JeMaNd MIR anwortet..:cool:.. .also was ich kurz noch anfügen möchte das man sich aus sicht der ärzte mit tetryzyklischen antidepressiver besser spürt abgesehen von den nebenwirkung NICHT SPÜRT Kommt EIN CHANNELING DURCH DAS ICH JEDOCH NuR NoCh nicht WeIteRgeBen darf danke hierbei an ROMAN...(y) (!)

meine Erfahrungen das ich mich nicht spürte mit tabs und immer mehr zunahm dann depressiv :)confused:) würde weil ich so dick war und keine freundin funde weil ich mich selbstablehnte dann hies es borderline störung (ja ich bin sehr gestört *lach* DANN kamm mein Schnuggel :D der GELBE CALCIT 4(!) Steine in jeder hosentasche ohne Näher ins DeTaiLL gehen zu wollen in ZuSammenFassung die XXX Gedanken waren innerhalb von 14 (!!) Weg.. so mehr dazu später ich breche ab weil ich merke es ist nicht in ordnung das du schreiben...

Was ich super empfehlen kann wenn ich medikamenten frei seit und glaubt an euch selbst und gesundwerden wollt stichwort sensibilität sprich hochsensibel HOMÖPATHIE (eine GeSCHichte gibts dazu später..) :sick:

Danke FÜRS LESEN und EUREN SENF wird gerne in Anspruch genommen
Du sagst viel jedoch im Grunde nichts.

Also dann lass uns mal teilhaben am gelben vom Ei.

Gackern und nicht legen gefällt hier überhaupt nicht.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben