Ich war früher durch eine Freundin Vegetarier und habe irgendwann wieder angefangen, Fleisch zu essen. Dann wurde ich auf viele Medikamente für den Rest meines Lebens festgenagelt, bekam höllischen Bluthochdruck etc pp, und ich besann mich auf die vegetarische Zeit zurück.
Gedacht getan, Bluthochdruck ist wieder im traumhaften Bereich und ich schlucke KEINE Medikamente mehr, mit dem Segen des Arztes, der vor einem Rätsel steht. Selbst die Ärzte bei der Blutspende fragen mich, wie ich so ein Blutbild hinbekomme.
Ich mache es aber auch aus Gründen des Tierwohls. Selbst Wespen haben es bei mir git, die direkt an meiner Dachwohung ein Nest haben. Verirrt sich ab und an eine in meine Wohnung, fliegt die dírekt vor meinen Kopf, und dann zwischen Kopf und Fenster hin und her, bis ich sie rauslasse. Nein, kein Witz. Und liegt eine vor dem Fenster, weil sie völlig entkräftet ist, päppel ich sie mit Zuckerwasser wieder auf.
Auch die Meditation und meine Träume sind viel entspannter. Es gibt BodyBuilder die eine vegetarische Ernährung ausprobiert haben, aber die haben geklagt, dass sie nicht mehr so aggressiv sind.