Vegetarier/in, Veganer/in....

Ich bin Veganer und esse die Früchte die die Pflanze freiwillig gibt: Nüsse, Beeren, Äpfel etc. da gibt es eine Menge. Da Brot auch nicht so dolle ist esse ich sehr selten und dann auch nur wenn Bio und vegan. Also komplett Vegan und Bio...
Aber schon auch Gemüse und Salate? Isst Du Rohkost oder auch Gegartes?

Werbung:
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass sich eine neue Userin anmeldet, die berichtet sich ausschließlich mit der von Franz Konz propagierten "Urkost" zu ernähren.

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass sich eine neue Userin anmeldet, die berichtet sich ausschließlich mit der von Franz Konz propagierten "Urkost" zu ernähren.
ich bins nur,
ich will erwähnen das Pflanzen ncht freiwillig ihr Obst hergeben, eigentlich sind sie für die Fortpflanzung gedacht und ihren Partnern sie sie am Leben erhält.

ich bins nur,
ich will erwähnen das Pflanzen ncht freiwillig ihr Obst hergeben, eigentlich sind sie für die Fortpflanzung gedacht und ihren Partnern sie sie am Leben erhält.
Dem halte ich einmal entgegen, dass die Natur sich so reichlich mit der Produktion von Samen
betätigt, dass somit der vermutete alleinige Zweck - nur Fortpflanzung - hinfällig wird.
Ich könnte noch auf Quellen verweisen, aber nehme aus guten Gründen davon Abstand....

aber nur meine bescheidenen 2Cent...sry

Werbung:
Zurück
Oben