Ja, das war so..
Zuerst traf sich mein Vater, der es ja damals noch net war, mit meiner zukünftigen Mutter, die ja auch noch nichts von ihrem Glück musste. Dann beschlossen sie, ein bisserl Rama Dama zu machen. Da waren sie aber noch net verheiratet.
Naja, u. weil sie sehr esoterisch angehaucht waren, legten sie die Karten , ob was passiert, wenn die ein bisserl Rama dama machen. Meine Mama fragte die Karten "werde ich schwanger?" da der Storch aber verkehrt rum lag, u. auch der Sarg gleich neben dem Storch, so dachte sich Mami "naja.. eindeutig nein"
Papi aber wollte noch sicher gehen, u. channelte mal schnell .. vermutlich hat er da auf dem falschen Kanal nachgefragt, jedenfalls, sie taten es, u. nach etwa 9 Monaten, genau pünktlich.. kam ich
Vorbelastet in den Genen mit der Esoterik.. Damals aber konnte ich ja noch nicht hier sein, obwohl ich da war, weil es ja noch keinen PC in meiner Familie gab u. das Forum ja auch noch nicht esistierte.
Aber ich wusste schon von Kindesbeinen an : Ich werde mal im Esoterikforum schreiben, u. alle Zeichen deuteten drauf hin.. doch alle hielten mich für verrückt. lachten mich aus.. Aber ich wusste .. ich hab Recht! Den ich bin sehr Hellsichtig, vor allem nach 5 Hellen.. da sehe ich so vieles, was ich vorher net sah.
Und darum bin ich ihr..