Warum seid ihr hier?

Warum seid ihr hier in diesem Forum?

• Weil ich mich für Esoterik interessiere

Stimmen: 73 76,0%
  • Weil ich Gratisberatungen haben möchte

Stimmen: 3 3,1%
  • Weil ich Gratisberatungen anbiete

Stimmen: 4 4,2%
  • Weil ich mich hier super kaputtlachen kann

Stimmen: 31 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
Werbung:
Hier ist jeder, der Antwort sucht auf seine Fragen, der lernen will, ohne zu fragen,:flower2:
oder sich weiterentwickeln will, Bestätigung sucht für schon angenommene Erkenntnisse,:rolleyes:
neue Einsichten erfahren möchte,
manche sind hier, um Gesprächspartner zu finden, die auf gleicher Wellenlänge sind...:umarmen:

und andere wieder sind hier, weil es ihnen langweilig ist, sie niemand zum reden haben, sich visuell wenigstens unterhalten wollen...:D

und es gibt noch viele Gründe, manche sind auch hier, weil sie Frust in sich tragen, den sie irgendwo ablassen wollen.......:confused:

dann wären noch die Besucher wichtig, die nur mitlesen und sich manchmal amüsieren...:).

usw.. usw....

lg Birgit

shalom lioba,

es ist schon so, dass ich mich hier in foron oft "schief-lachen" kann, welche dumme und aberwitzige ansichten über esoterik kursieren. deswegen habe ich das angekreut...

(dies aber soll nicht darüber hinwegteuschen, dass esoterischen wissen gibt, allte überlieferungen, die auch noch heute ihre gültigkeit haben...hin und wieder treffe ich hier auch menschen, die das bewusstsein haben was esoterik wirklich bedeutet und über themn schriben, die ich interessant finde und dazulerne)

lg shimon

die frage ist gut - ich bin auch hier - fast neu - trotz dass mich die esoterik keinen deut interessiert. ich will NUR erforschen, womit sich die gestressten hausfrauen die zeit vertreiben, wenn die kinderlein schlafen ... um am abend dem mann die müdigkeit vorzuspielen, damit er noch schön brav das geschirr wegräumt, den flur putzt, das wohnzimmer wohnlich macht ... und mal ordentlich durchlüftet, bevor alle noch an dem penetranten geruch nach verkohlten und "atemberaubenden" gasen zusammenklappen, während die hausdame schon meditierend im bett liegt um den "harten" arbeitstag revuepassieren zu lassen. ist das nicht ein neutrales rezept für eine vertiefende gleichberechtigung?

ja diese frage taucht für mich immer mal wieder auf ...aber jetzt mach ich nur noch und denk nicht mehr so viel..:lachen:

Werbung:
100%ig trifft keine der Antwortmöglichkeiten auf mich zu.

Ich habe mich in erster Linie wegen der Seelenverwandschafts/Dualseelen problematik angemeldet, wobei ich das Wort Dualseele schon gar nicht mehr hören, denn lesen will. Alles zu schwammig u. realitätsfern..

und auch um die Ansichten u. Meinungen von esoterisch interessierten Leuten zu erfahren.

Als EX-Esoteriker :D bin ich natürlich immer sehr skeptisch...u. halte 95% der Esoteriklehren, vor allem der neuzeitlichen Lehren für absoluten Humbug. - sind Erfahrungswerte :banane:

Zurück
Oben