Wie Gesund seid ihr?

Wie gesund seid ihr eigentlich?

• Ich bin tip top gesund (100% medikamentenfrei)

Stimmen: 11 25,6%
  • Ich bin soweit fit (hin und wieder ne Aspirin, Ibu)

Stimmen: 5 11,6%
  • Ich muss regelmässig Medikamente einnehmen.

Stimmen: 11 25,6%
  • Ich bin nicht tiptop gesund, aber medikamentenfrei

Stimmen: 10 23,3%
  • Vollkommen genesen von Krankheiten (Allergien, chronische Leiden etc.)

Stimmen: 2 4,7%
  • Bin gesund dank regelmäßiger Medikamente

Stimmen: 4 9,3%

• Umfrageteilnehmer
    43
Weia - wenn jemand Medikamente nehmen muss, und er sagt dabei: Ich fühl mich gesund. Ich könnte Bäume ausreissen. Ja was kann es denn besseres geben?
Ist doch viel schöner, als wenn jemand vollkommen gesund ist, aber Hypochonder und sich ständig krank fühlt und rumjammert.

:o
Oberflächlich betrachtet - ja :sneaky:

Werbung:
Man kann Krankheiten auch erben - genetisch
Man kann auch die Traumata der Eltern oder Grosseltern erben - das ist genetisch verankert.
Und man kann krank sein aus einer unbewältigten vorigen Inkarnation. Eltern, Glauben, Gesellschaft - das sind zu einem grossen Teil Resultate voriger Inkarnationen.

man kann auch krank werden während der pränatalen Phase, zuwenig sauerstsoffzufuhr zB, medis von Mutter oder auch anderes...........
oder es gibt die fehenden chromosomen oder auch genetische Defekte...........
die dann tatsächlich bei Geburt dann sofort sichtbar sind.
Sowie sämtliche psychischen Aangelegenheit die die Mutter während der Schwangerschaft erlebt, zeigen Wirkung am Fötus,
ebenso die Energie und Motivation der beiden Elternteile bei der Zeugung.

Das alles bekommt das Kind körperlich in der Entwicklung mit und ist somit von Eltern konkret vorgeprägt für das Leben.

................
Unterdrücken der Persönlichkeit, der inneren Stimme - Emotionen nicht gesund "auszuleben" usw.
sind in meinen Augen die Hauptursache für viele Krankheiten.
Und "Schuld" - ist auch ein Verursacher.......es sollte nicht um Schuld gehen, sondern, wie Du schreibst, um Verantwortung.... .:-)

Werbung:
Sowie sämtliche psychischen Aangelegenheit die die Mutter während der Schwangerschaft erlebt, zeigen Wirkung am Fötus,
ebenso die Energie und Motivation der beiden Elternteile bei der Zeugung.

Das klingt interessant.
Was hätte das für Auswirkungen und kann man rausfinden dass es damit zu tun hat?

Zurück
Oben