Ich danke dir.
Aber es ändert nichts wer und was ich bin. Was ich kann oder nicht kann. Was ich bisher alles tat oder nicht tat. Oder ,oder...
Mir wurde schreckliches angetan. Unrecht.
Und liebe Assil1,du weisst auch, dass es vieles gibt, was ich mit dir nicht besprechen kann. Da nur ein Schamane mir helfen könnte...
Ja, ich weis, Shadowlight. Dennoch ist mir noch sehr gut in Erinnerung wie es bei mir war, was ich gefühlt habe, und wie verzweifelt ich war.
Ich kannte weder den Begriff Esoterik, noch wusste ich von irgendwelchen Foren.
Ich war ein Küken. Übersensibel, zart besaitet, orientierungslos, ohne Halt in der Familie. Ich bin energetisch sooft "durchgeprügeblt" worden, körperlich verletzt worden, dass ich erstaunt bin noch zu leben.
Was mir, aber da ist Jeder anders, geholfen hat, ist der eiserne Wille und eine gewisse Härte mir Selbst gegenüber. Da wsr meine Mutter ein super Beispiel. Immer wieder aufstehen, nicht unterkriegen lassen. Ich war isoliert, hatte alle Freunde verloren, den Job verloren. Nicht nur einmal. Ich war, genau wie Du, am Boden zerstört. wurde ausgelacht, verarscht, verletzt, und bis heute gibt es Menschen, die mich wie eine Geisteskranke behandeln.
Ich habe immer gedacht, dass ich es Ihnen Allen zeigen würde, wenn die Transformation vorbei ist. Sie ist sanfter geworden in all den Jahren, aber nicht vorbei. Ich lebe mein normales Berufs- und Familienleben paralell zur Esoterik. Und sch... drauf, was Andere über mich denken.
Das sind Dinge, die man nur aus sich heraus erarbeiten kann. Daher kann ich Dir nur bedingt zur Seite stehen. Ich bin ein guter Zuhörer. Auch, wenn ich nicht immer verstehe worum es geht. Ich bin halt kein Schamane. Aber Eines von vielen Dingen wurde mir klar: Diese harte Schule bereitet und auf unsere Aufgaben vor. Ich verstehe Dein Empfinden und Leid mit ganzem Herzen.