Meine Pfeife und ich.-- ein Rätsel für sich....

Märchenstunde. Ich habe keinerlei Zeitangabe gemacht. Und logischerweise kann ich mich nur auf eine Zeit beziehen, bevor ich Deine Nummern sperrte.
Hauptsache Energie-Räuber-Kindischspiele spielen. :3puke:

Es zeigt u.a. Deine Rückwärtsgewandtheit aka Jetztverlust an.
Jetzt ist jetzt und nicht vor langer langer langer Zeit.
Und wenn Dir das illusorische Bild der Vergangenheit
besser gefällt als das Dir evtl. nicht so gefällige Jetzt,
stellt sich die Frage: Welchen Anteil hast Du?

Werbung:
Doch letztendlich sollte es mir egal sein, was wer wie dazu denkt.
Das sagst du öfter, hast du auch schon auf dem Lehrer-Thread geschrieben , @Assil1 - aber in Wahrheit ist es dir doch kein bisschen egal. Ob du willst oder nicht - man kann deine (menschlich ja verständlichen) Enttäuschung und Frust herauslesen - über gefühlte Undankbarkeit dafür, dass du dich privat wohl sehr lange um sie gekümmert hast und dich mit ihr privat sehr viel beschäftigt hast. Ihr euch dann wohl verkracht habt und sie mit dir nichts mehr zu tun haben will oder von mir aus auch umgekehrt.

Du bist keine Schamanin, aber auf jedem Thread von @Little Sparrow, die immer im SCHUF postet, meist eine der Ersten, die antwortet.

Was ich dabei immer etwas unschön finde und auf dich selbst dann auch von Aussen betrachtet, ein ungutes Licht wirft - ist, dass du ständig den vorausgegangenen oder zuvor vllt. auch zuvor parallel verlaufenden privaten Kontakt und Austausch mit ihr hier oder auch vom anderen Forum hier erwähnst und mit reinbringst - Details erwähnst - wie z.B. "nach deiner Hochzeit ....Besetzung durch Fremdenergien auch in und von ihrem Haus" - was eigentlich dann aber auch privat unter euch Beiden bleiben sollte.

Denn da kann sich ja ohnehin kein Anderer einen Einblick verschaffen -was davon wahr ist und was nicht. Was dann hier in den Threads auch gar keine Relevanz zum Thema im SCHUF hat oder Sinn macht - ausser deinen eigenen pers. Gefühlen neu Luft zu machen. Und da geht es sicher nicht nur um dein traurig sein, "zuschauen zu müssen, wie sich jemand, den du gut kanntest, sich selbst zerstört".

Du könntest ja z.B. als jemand, der Anderen ihre energetische Hilfe bei Problemen anbietet, genauso gut auch Respekt vor @Little Sparrow Lebensplan haben und anerkennen, dass du nicht weisst, nicht wirklich genau weisst , was sie hier in diesem Leben alles für sich braucht, um sich aus höherer Sicht weiterzuentwickeln. Wo auch unangenehme Ereignisse und Umwege - durchaus mit eine hilfreiche Rolle spielen können.

Märchenstunde. Ich habe keinerlei Zeitangabe gemacht.
Und logischerweise kann ich mich nur auf eine Zeit beziehen,
bevor ich Deine Nummern sperrte.

Du hast sie vor nichts retten oder bewahren können - wie es hier auch kein Anderer kann. Aber auch nicht soll.

Hier ging es auch gar nicht um gerettet werden - hier geht es um eine Pfeife und in ihren anderen Threads um einen schamanischen Lehrer -männlich-, den sie sucht. Der du als Nicht-Schamanin für sie aber eh gar nicht sein kannst und was die Vorgabe männlich angeht - in diesem Leben auch eh nicht mehr hinbekommen wirst.

Das sagst du öfter, hast du auch schon auf dem Lehrer-Thread geschrieben , @Assil1 - aber in Wahrheit ist es dir doch kein bisschen egal. Ob du willst oder nicht - man kann deine (menschlich ja verständlichen) Enttäuschung und Frust herauslesen - über gefühlte Undankbarkeit dafür, dass du dich privat wohl sehr lange um sie gekümmert hast und dich mit ihr privat sehr viel beschäftigt hast. Ihr euch dann wohl verkracht habt und sie mit dir nichts mehr zu tun haben will oder von mir aus auch umgekehrt.

Du bist keine Schamanin, aber auf jedem Thread von @Little Sparrow, die immer im SCHUF postet, meist eine der Ersten, die antwortet.

Was ich dabei immer etwas unschön finde und auf dich selbst dann auch von Aussen betrachtet, ein ungutes Licht wirft - ist, dass du ständig den vorausgegangenen oder zuvor vllt. auch zuvor parallel verlaufenden privaten Kontakt und Austausch mit ihr hier oder auch vom anderen Forum hier erwähnst und mit reinbringst - Details erwähnst - wie z.B. "nach deiner Hochzeit ....Besetzung durch Fremdenergien auch in und von ihrem Haus" - was eigentlich dann aber auch privat unter euch Beiden bleiben sollte.

Denn da kann sich ja ohnehin kein Anderer einen Einblick verschaffen -was davon wahr ist und was nicht. Was dann hier in den Threads auch gar keine Relevanz zum Thema im SCHUF hat oder Sinn macht - ausser deinen eigenen pers. Gefühlen neu Luft zu machen. Und da geht es sicher nicht nur um dein traurig sein, "zuschauen zu müssen, wie sich jemand, den du gut kanntest, sich selbst zerstört".

Du könntest ja z.B. als jemand, der Anderen ihre energetische Hilfe bei Problemen anbietet, genauso gut auch Respekt vor @Little Sparrow Lebensplan haben und anerkennen, dass du nicht weisst, nicht wirklich genau weisst , was sie hier in diesem Leben alles für sich braucht, um sich aus höherer Sicht weiterzuentwickeln. Wo auch unangenehme Ereignisse und Umwege - durchaus mit eine hilfreiche Rolle spielen können.

Du hast sie vor nichts retten oder bewahren können - wie es hier auch kein Anderer kann. Aber auch nicht soll.

Hier ging es auch gar nicht um gerettet werden - hier geht es um eine Pfeife und in ihren anderen Threads um einen schamanischen Lehrer -männlich-, den sie sucht. Der du als Nicht-Schamanin für sie aber eh gar nicht sein kannst und was die Vorgabe männlich angeht - in diesem Leben auch eh nicht mehr hinbekommen wirst.
Ich nehme das einfach mal zur Kenntnis. Kann Dir aber in fast Nichts zustimmen.

Dommdo?

Geh einfach Deiner Wege und lass @Little Sparrow ihr Ding machen ohne jeden, ohne jeglichen Kommentar von Dir. Punkt.
Warum hälst du dich denn nicht raus?

Du mischst dich doch auch ein und lässt hier und im Lehrerthread deine Kommentare ab

Also anderen etwas verbieten obwohl man selber nichts anderes macht, ist doch eigentlich ein Unding

Zuletzt bearbeitet:

Wer im Glashaus sitzt.....

Du bist Schamanin?
Du schreibst hier, weil Du Schamanin bist?
Du hast nie @Little Sparrow zusammengestaucht?
Du bist ihr gegenüber nie ausfallend geworden?
Du hast nie von Euren Telefonaten, Spam's, Stalking und PN öffentlich gesprochen?
Du hast nie irgendwo in ihren threads geschrieben, dass ihr nicht zu helfen ist?
Du hast nie geschrieben, dass sie sich nicht helfen lassen will.
Du hast nie empört oder enttäuscht reagiert?

Ich lasse mir von Dir Nichts unterjubeln.
Ich bin, gerade bezüglich der verlogenen, neuen Beiträge von @ Little Sparrow, einfach nur entsetzt.
Und wenn ich etwas gelernt habe, dann, dass man nicht Jedem helfen kann.
Ach, und noch Eines: Wenn ich etwas erzähle, dann haben Andere es schon vorher preisgegeben. Somit ist es ein geöffnetes Geheimnis.

Und hiermit ist das Thema für mich beendet. Ich habe ganz andere Sorgen.

Werbung:
.
Du bist Schamanin?
Du schreibst hier, weil Du Schamanin bist?
Nein, das bin ich nicht - genauso wenig wie du. Das habe ich auch zuvor schon bereits mehrfach geschrieben, auch dass ich auf ihren Thread nur gekommen bin, weil sie mir in mein Profil eine Nachricht geschrieben hat und um Rat gefragt hat und das weil meine PNs immer für jeden gleich geschlossen sind.
Du hast nie von Euren Telefonaten, Spam's, Stalking und PN öffentlich gesprochen?
Häh ? Wie bitte ?
Ich habe noch NIE mit @LittleSparrow telefoniert - niemand hier im Forum hat meine Telefon-Nr. nicht mal Walter - ich telefoniere auch nicht mit hier anwesenden Usern des Forums. Und ich hatte auch keinen PN-Kontakt mit Little Sparrow zu Spams Stalking und dies und das - was ich von ihr öffentlich gemacht hätte.

Du hast nie irgendwo in ihren threads geschrieben, dass ihr nicht zu helfen ist?
Du hast nie geschrieben, dass sie sich nicht helfen lassen will.
Doch das habe ich - und sauer war ich sicher auch schon mal auf sie -aber ich bin nicht ständig auf jedem ihrer Threads im SCHUF neu hinter ihr her gewesen.

Ich lasse mir von Dir Nichts unterjubeln.
Habe ich weder versuchen wollen noch gemacht.

Ich habe mich nur auf deine offiziell hier in mehreren Threads geschriebenen wiederholten Beiträge mit Privat Verweis -von dir selbst geschrieben- bezogen und gesagt, dass man, was in PN läuft - dann eben nicht auf einem Thread diskutieren kann - weil niemand die Wahrheit in einer Angelegenheit wo 2 mit beteiligt sind, wirklich nachvollziehen kann.

Wozu dann auch das für mich zählt...
Ich bin, gerade bezüglich der verlogenen, neuen Beiträge von @ Little Sparrow, einfach nur entsetzt.
menschlich verständlich, wenn dem so ist - was ich aber nicht nicht beurteilen kann, weil ich nicht weiss, was zwischen dir und ihr gelaufen ist.

Ach, und noch Eines: Wenn ich etwas erzähle, dann haben Andere es schon vorher preisgegeben. Somit ist es ein geöffnetes Geheimnis.
Aha.... so siehst du das also.

Das ist auch genau der Grund, warum ich meine PNs für jeden geschlossen halte.

Zurück
Oben