Meine Pfeife und ich.-- ein Rätsel für sich....

Werbung:
Hallo, Lourdes8e ,
Ja nicht so einfach
Meine Pfeife ist zu einem Zweck zu mir gekommen.
und dafür bestimmt nur mit Bestimmten Schamane wohl gemeinsam geraucht zu werden.
Es mag sein, dass der der eigentlich der Erste sein sollte ersetzt werden hätte können?
Das weiss ich nicht
Der Einzige Mensch, der mir noch in den Sinn kam, wo ich nir vorstellen hätte können, dass Dieser den Platz übernimmt, ...war @@Louiss,..
Auch wenn er / sie wohl mich veräppelt hat, so, wie andere hier sagen,...war dennoch Louss in meinem Gedankenfeld, in meiner Phantasiawelt, so, wie ich auf ihn/ sie reagierte der / die Einzigste seit Jahren, wo ich die Pfeife mit ihn / ihr wohl mir vorstellen könnte, zu rauchen....
Naja...

Wäre auch zu schön gewesen...
Louiss ist weg.

Ich möchte ihn/sie sehr.
Es gab da etwas , sehr sehr, seltenes, wie ich auf ihn/ sie reagierte.
Die Art, wie ich auf ihn sie es reagierte, war extrem selten.
Ich hatte ähnliches nur ein einziges mal in den gesamten letzten 6 bis 7 Jahren.....in welchen ich im i net bin...
Dass ich auf eine Person so reagierte...
Hmm...

So what....

Die Pfeife bleibt erst mal liegen.
Da wird nix verbuddelt....

Vielleicht taucht ja noch ein realer Ersatz auf um die zu rauchen .
Und warum nur spezielle Schamanen dafür wohl in Frage kommen, weiss ich selbst nicht ...
Ich weiss nur, dass nicht jeder diese Pfeife mit mir rauchen darf.
Oder andersherum ich sie nicht mit Jedem"" rauchen ** sollte*....
Irgendwie so, in der Art...
🙄🐯💚
Und wenn die Pfeife ungeraucht bliebe, wäre es wirklich so ein Drama?
 
Wozu?
Sie könnte auch hier und in ihren anderen Threads ungestört schreiben, wenn nicht immer wieder User auftauchen und sie retten wollten, was sie aber gar nicht will.
Ignoranz ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Lässt sich auf alles anwenden und erweitern.
 
Privat hörte sich das all die Jahre anders an. Doch letztendlich sollte es mir egal sein, was wer wie dazu denkt.
Ein Privat, von dem ich jedoch nichts weiss.

VON...November 2020 bis Frühjahr 2024.
Hast du keine laufenden Informationen, was mich betrifft von mir persönlich erhalten.
Da hast du dich ein bisschen in der Zeit vertan.
Aber sei froh darum.in den Jahren von november / Dezember 2020bis Ende 2022 hättest dich eh nur belästigt gefühlt. So, wohl wie andere, welche ich damals in Not um Hilfe bat.
Freundlicher Gruss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war eher so gedacht, wenn das Schamanisieren nicht im Selbst sondern extern stattfindet und alle Lehrer nicht das Selbst sondern irgend etwas extern bearbeiten sollte auch die Pfeife extern benutzt werden in einem Maulwurfshaufen der die ganze Welt symbolisiert, durchgepustet vom Wind. Externer geht es nicht, dann muß gar nichts selbst schamanisiert werden.
 
Werbung:
Mär
Ein Privat, von dem ich jedoch nichts weiss.

VON...November 2020 bis Frühjahr 2024.
Hast du keine laufenden Informationen, was mich betrifft von mir persönlich erhalten.
Da hast du dich ein bisschen in der Zeit vertan.
Aber sei froh darum.in den Jahren von november / Dezember 2020bis Ende 2022 hättest dich eh nur belästigt gefühlt. So, wohl wie andere, welche ich damals in Not um Hilfe bat.
Freundlicher Gruss...
Märchenstunde. Ich habe keinerlei Zeitangabe gemacht. Und logischerweise kann ich mich nur auf eine Zeit beziehen, bevor ich Deine Nummern sperrte.
 
Zurück
Oben