Meine Pfeife und ich.-- ein Rätsel für sich....

Werbung:
Und was machst du jetzt?
ein weiteres mal Inkanieren wohl.
Weil es so für mich wohl scheint, dass ich nun eine Rechnung mit jemandem offen habe , welche eine weitere Wiedergeburt schamanisch auch zur Folge hat
Ich kann schon viel vergessen, oder verzeihen.
Aber.
Das Rauchen meiner Pfeife, dass dieses ich wohl in diesem Leben, nicht kann, ist unverzeihlich.
Also?
Weiteres muss ich zumindest ein weiteres mal auf die Erde als Mensch kommen...evtl. 500 Jahre dann Später , um das geregelt zu bekommen....oder so ähnlich....

Also Die Pfeiffe bleibt wohl in diesem Leben unbenutzt liegen.

Zuletzt bearbeitet:
ein weiteres mal Inkanieren wohl.
Weil es so für mich wohl scheint, dass ich nun eine Rechnung mit jemandem offen habe , welche eine weitere Wiedergeburt schamanisch auch zur Folge hat
Ich kann schon viel vergessen, oder verzeihen.
Aber.
Das Rauchen meiner Pfeife, dass dieses ich wohl in diesem Leben, nicht kann, ist unverzeihlich.
Also?
Weiteres muss ich zumindest ein weiteres mal auf die Erde als Mensch kommen...evtl. 500 Jahre dann Später , um das geregelt zu bekommen....oder so ähnlich....

Also Die Pfeiffe bleibt wohl in diesem Leben unbenutzt liegen.
Es kann natürlich auch sein dass in mein Leben ein schamanisch Verwandter Mensch kommt irgendwann, an den ich die für mich so besondere Pfeiffe dann weiter gebe.......
I don't Know.

Es kann natürlich auch sein dass in mein Leben ein schamanisch Verwandter Mensch kommt irgendwann, an den ich die für mich so besondere Pfeiffe dann weiter gebe.......
I don't Know.
Es kann auch sein, das irgendwann ein rosa Pony den Regenbogen herunterrutscht und dich mit nach Taka Tuka Land begleitet.
Man weiß es nicht, aber möglich wärs.

I h gehe von 500 Jahren aus, da ich hier in der schamanischen Form als Phönix das letzte mal vor 500 Jahren hier war ..
und das evtl.eine Art Zyklus sein könnte....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben