Meine Pfeife und ich.-- ein Rätsel für sich....

Werbung:
Vertraue Dir, dass Du die Zeit f ü h l e n wirst,
den Raum f ü h l e n wirst, f ü h l e n wirst, wenn die Pfeife zu rauchen ist.
Das ist alles.

Vertraue Dir, dass Du die Zeit f ü h l e n wirst,
den Raum f ü h l e n wirst, f ü h l e n wirst, wenn die Pfeife zu rauchen ist.
Das ist alles.
Das mit dem Vertrauen, ist so ne Sache.
Es ist, als würde sich der Kreis schliessen.
Denn beim Lesen hier und beim Gedanken darüber machen , was fehlt, warum es noch nicht die Zeit ist, die zu benutzen erinnerte ich mich an etwas
ICH erinnerte mich daran, dass es in den letzten Jahren eine Person gab, auf die ich traf.
ich war dort zu Besuch
Ich hatte einen Termin bei einem Schamanen. Obwohl ich gar nicht weiss , ob Schamane oder schamanisch praktizierender...
Es spielt dir mich hierbei nicht die Rolle.

Ich hatte also einen Termin bei diesem.
Und es schien, als würde ich 2 weitete haben.
So , zumindest wir ursprünglich besprochen hatten.

Bei diesem ersten Termin, als ich auf diesen traf und der sich über 2 Tage zog , erfuhr ich viel , wad mich interessierte...
Ich stellte viele Fragen , über schamanische Welten , und über das was er einst erlebte?
GESCHICHTEN wollte ich hören.
Und er erzählte mir Geschichten...
Aus anderen Welten...

Er gab mir genau, was ich in dieser Zeit brauchte.
Und ich fühlte mich in meiner Welt.
Ich fühlte, das erste mal, und erlebte, wie es ist, auf wen zu treffen, der in der " gleichen Welt "" lebt...
Meine Welt kennt....

Ich fühlte mich geborgen, wie, angekommen bei Jemandem von der gleichen Art.

Denn nicht alle Schamanen usw sind vom " selben Stern "....oder wie man so sagt , von gleichen Planeten, der selben Baustelle....
Oder so ähnlich....

Nun gut.
Als ich dort war geschah auch, dass irgenwie sein Geist und der meine gleichartige Informationen erzielten...

Nur fehlte es mir an Erfahrung ,...und das ich es vielleicht hätte ansprechen sollen.

Denn als wir da quatschten und ich ihm gespannt zuhörte , beinahe nicht genug hören konnte, von seinen Erlebnissen Schamanischen Geschichten,...erwähnte er zwischendurch dass er auch etwas mit mir schamanisch arbeiten wollen würde. .
Nicht nur quatschen....
Und als er das erwähnte sah ich , was wir evtl.tun sollten?..
Ein Bild ging in mir auf.

Ich sah einen Wald.
Nicht weit weg er schien...
Es war als wäre dieser Wald direkt hinter ihm.
Zu Fuss zu erreichen....

Und ich sah ihn...und mich.

Wie er und ich, in diesem Wald.

Wir hatten beide unsere SchamaneSchamanentrommeln dabei.
Und er und ich sassen uns gegenüber in diesem Wald und trommelten.

Normalerweise wenn ich jemandem vertraut bin, sage ich das direkt...
Ich sage dann, . ** du?? DU HATTEST GERADE DAS ARBEITEN ERWÄHNT....ICH SEHE DA WAS...
Ich sehe , dich und mich in einem Wald hier...
Beide Trommeln...wir...
Und ist hier ein Wald? ...was höltsr du davon n??? Usw...

Ich meine, wir sollten dort hingegen?
Was sagst du dazu????

Ich war jedoch zu unerfahren noch...

Und sagte es ihm nicht , dass ich eine Information ( eine Szene ein Bild sah ...erhielt / mir gezeigt wurde)....

irgendwann waren due zwei Tage dann vorbei...und er sagte , dass ich dich dort wo ich lebe mal in den Wald gehen sollte,
Und dort Trommeln,. Und sehen was geschieht...

Ich sagte, glaube ich,. Wieder nicht, dass u h etwas anderes sah.

Ich fühlte es als nicht richtig.
In dem Wald, in welchen ich dann hier ging , dort wo ich lebe, dachte ich mir eigentlich nur * Mist ich sollte doch in einem ganz anderen Wald Trommeln.
Und such nicht alleine....
So, mir die geistige Welt zeigte...

Bei nur im Wald machte ich dann zwar , jedoch mit den Gefühl, am verkehrten Ort zu sein....usw...
Und das habe ich bis heute immer noch....

Und wo schliesst dich der Kreis nun?..
Bezüglich der Pfeife???

Dass dieser Mensch bei dem dort war, in mir weckte...
Dass ich , wenn ich das nächste mal zu ihn komme mindestens sage, dass ich da eine Pfeife habe und diese gern bitte mit ihm rauchen möchte.

Oder die direkt mitbringe.

er ist der einzige, der das weckte.

Bei allen anderen, welchen ich auf meinem Weg leibhaftig begegnete, weckte niemand in mir, das Bedürfnis meine Pfeife mit dem Menschen rauchen zu wollen...
Er wäre sozusagen der erste gewesen...

Doch wie es wohl so sein sollte .
Kam es zu den 2 weiteren Treffen nicht es kam etwas " dszwischen". Ereignisse , Geschehnisse, welche die Wege auseinander führten...
ich denke oft an diesem Schamanen,. Jedoch wie erwähnt ....

Manche Wege kreuzen sich und es soll dann wohl , aus irgendeinem Grund nicht sein, dass die gemeinsam weitergehen....

Ich habe einmal bei ihm mich gemeldet und erfahren, dass er wohl andere Pläne nun hat....

Nun.
Ganz gleich, wo ich das Gefühl habe , meine Pfeife mit irgendwem aus irgendeinem Anlass zu rauchen...

Es soll wohl derzeitig nicht sein...

bislang gibt es drei Menschen, bei denen ich den Gedanken gehabt habe die mir ihnen rauchen zu wollen...
Alle drei sind nicht als reale Person in meinem Leben...

So what??

Es soll derzeitig nicht sein.

Und einen anderen Anlass habe ich noch nicht gefühlt...

Vielleicht gibt es irgendwann jemanden, der in mei Leben kommt , oder einen Anlass wo ich sie dann entzünden kann....
und ich tendiere eigentlich dazu eine Heilpflanze darin mit den entsprechenden Menschen zu rauchen.

Kein Tabak.
Heilpflanze wekche für " Frieden " auch steht.....😁🙄

Das mit dem Vertrauen, ist so ne Sache.
Es ist, als würde sich der Kreis schliessen.
Denn beim Lesen hier und beim Gedanken darüber machen , was fehlt, warum es noch nicht die Zeit ist, die zu benutzen erinnerte ich mich an etwas
ICH erinnerte mich daran, dass es in den letzten Jahren eine Person gab, auf die ich traf.
ich war dort zu Besuch
Ich hatte einen Termin bei einem Schamanen. Obwohl ich gar nicht weiss , ob Schamane oder schamanisch praktizierender...
Es spielt dir mich hierbei nicht die Rolle.

Ich hatte also einen Termin bei diesem.
Und es schien, als würde ich 2 weitete haben.
So , zumindest wir ursprünglich besprochen hatten.

Bei diesem ersten Termin, als ich auf diesen traf und der sich über 2 Tage zog , erfuhr ich viel , wad mich interessierte...
Ich stellte viele Fragen , über schamanische Welten , und über das was er einst erlebte?
GESCHICHTEN wollte ich hören.
Und er erzählte mir Geschichten...
Aus anderen Welten...

Er gab mir genau, was ich in dieser Zeit brauchte.
Und ich fühlte mich in meiner Welt.
Ich fühlte, das erste mal, und erlebte, wie es ist, auf wen zu treffen, der in der " gleichen Welt "" lebt...
Meine Welt kennt....

Ich fühlte mich geborgen, wie, angekommen bei Jemandem von der gleichen Art.

Denn nicht alle Schamanen usw sind vom " selben Stern "....oder wie man so sagt , von gleichen Planeten, der selben Baustelle....
Oder so ähnlich....

Nun gut.
Als ich dort war geschah auch, dass irgenwie sein Geist und der meine gleichartige Informationen erzielten...

Nur fehlte es mir an Erfahrung ,...und das ich es vielleicht hätte ansprechen sollen.

Denn als wir da quatschten und ich ihm gespannt zuhörte , beinahe nicht genug hören konnte, von seinen Erlebnissen Schamanischen Geschichten,...erwähnte er zwischendurch dass er auch etwas mit mir schamanisch arbeiten wollen würde. .
Nicht nur quatschen....
Und als er das erwähnte sah ich , was wir evtl.tun sollten?..
Ein Bild ging in mir auf.

Ich sah einen Wald.
Nicht weit weg er schien...
Es war als wäre dieser Wald direkt hinter ihm.
Zu Fuss zu erreichen....

Und ich sah ihn...und mich.

Wie er und ich, in diesem Wald.

Wir hatten beide unsere SchamaneSchamanentrommeln dabei.
Und er und ich sassen uns gegenüber in diesem Wald und trommelten.

Normalerweise wenn ich jemandem vertraut bin, sage ich das direkt...
Ich sage dann, . ** du?? DU HATTEST GERADE DAS ARBEITEN ERWÄHNT....ICH SEHE DA WAS...
Ich sehe , dich und mich in einem Wald hier...
Beide Trommeln...wir...
Und ist hier ein Wald? ...was höltsr du davon n??? Usw...

Ich meine, wir sollten dort hingegen?
Was sagst du dazu????

Ich war jedoch zu unerfahren noch...

Und sagte es ihm nicht , dass ich eine Information ( eine Szene ein Bild sah ...erhielt / mir gezeigt wurde)....

irgendwann waren due zwei Tage dann vorbei...und er sagte , dass ich dich dort wo ich lebe mal in den Wald gehen sollte,
Und dort Trommeln,. Und sehen was geschieht...

Ich sagte, glaube ich,. Wieder nicht, dass u h etwas anderes sah.

Ich fühlte es als nicht richtig.
In dem Wald, in welchen ich dann hier ging , dort wo ich lebe, dachte ich mir eigentlich nur * Mist ich sollte doch in einem ganz anderen Wald Trommeln.
Und such nicht alleine....
So, mir die geistige Welt zeigte...

Bei nur im Wald machte ich dann zwar , jedoch mit den Gefühl, am verkehrten Ort zu sein....usw...
Und das habe ich bis heute immer noch....

Und wo schliesst dich der Kreis nun?..
Bezüglich der Pfeife???

Dass dieser Mensch bei dem dort war, in mir weckte...
Dass ich , wenn ich das nächste mal zu ihn komme mindestens sage, dass ich da eine Pfeife habe und diese gern bitte mit ihm rauchen möchte.

Oder die direkt mitbringe.

er ist der einzige, der das weckte.

Bei allen anderen, welchen ich auf meinem Weg leibhaftig begegnete, weckte niemand in mir, das Bedürfnis meine Pfeife mit dem Menschen rauchen zu wollen...
Er wäre sozusagen der erste gewesen...

Doch wie es wohl so sein sollte .
Kam es zu den 2 weiteren Treffen nicht es kam etwas " dszwischen". Ereignisse , Geschehnisse, welche die Wege auseinander führten...
ich denke oft an diesem Schamanen,. Jedoch wie erwähnt ....

Manche Wege kreuzen sich und es soll dann wohl , aus irgendeinem Grund nicht sein, dass die gemeinsam weitergehen....

Ich habe einmal bei ihm mich gemeldet und erfahren, dass er wohl andere Pläne nun hat....

Nun.
Ganz gleich, wo ich das Gefühl habe , meine Pfeife mit irgendwem aus irgendeinem Anlass zu rauchen...

Es soll wohl derzeitig nicht sein...

bislang gibt es drei Menschen, bei denen ich den Gedanken gehabt habe die mir ihnen rauchen zu wollen...
Alle drei sind nicht als reale Person in meinem Leben...

So what??

Es soll derzeitig nicht sein.

Und einen anderen Anlass habe ich noch nicht gefühlt...

Vielleicht gibt es irgendwann jemanden, der in mei Leben kommt , oder einen Anlass wo ich sie dann entzünden kann....
und ich tendiere eigentlich dazu eine Heilpflanze darin mit den entsprechenden Menschen zu rauchen.

Kein Tabak.
Heilpflanze wekche für " Frieden " auch steht.....😁🙄
Ja.

Erstmal fühlt es sich so an, als ob es krank wäre. Oder?

Kommt ein Mann zum Arzt. Erzählt dem Arzt von all seinen Krankheiten. Und hier und dort. Und das und jenes. Und als er mit erzählen fertig ist ... hat lang gedauert .. .. .. sagtder Arzt: Sie müssen sehr gesund sein, dass Sie all diese Krankheiten aushalten .. .. ..

Was ich damit ausdrücken will .. .. ..

Wir müssen das Leben vorwärts leben,
können es aber nur rückwärts verstehen .. .. ..

Ich habe 10 Jahre geübt, wie ich mich selbst nenne, wie ich arbeite, was ich tue .. .. .. bin ich nun ein Heiler? ein Schamane? ein Druide, ein Tänzer, ein Sänger?? .. ein Energiecoach??? ich übte es vor dem Spiegel und nachts im Bett, wach und im Traum .. ich habe dies und jenes Menschen gegenüber ausgesprochen und es f ü h l t e sich nicht korrekt an .. ich übte weiter... .. . und ich werde weiter üben +++

und

ich wäre gerne ein Mäuschen ..

in der Zukunft ..
dann, wenn wir diese Inkarnation beendet haben und uns in den Seelenebenen treffen und unsere Inkarnation nachbesprechen (und die nächste planen):

api: weisst Du noch
apu: oh meine Güte
api: ich hab Dich mal angerufen
apu: neeee?
api: doch, ich fasste all meinen Mut oder wars Verzweiflung, jedenfalls rief ich Dich an und ... Hammer ... Du gingst ans Telefon ...
apu: wo ich doch nie ans Telefon ging, damals ...
api: und Du warst nur genervt, da Du Dir in Deinem Ego schon ein eingerastetes Bild von mir gemacht hattest ...
apu: ich muss kramen, in der Erinnerung kramen
api: mir wars total (überlebens-)wichtig
apu: und ich war nur genervt??
api: ja ...
api: dabei hättest Du selber merken können: wenn ich schon »zum richtigen Zeitpunkt« anrufe, dass das was bedeutet ...
apu: ja, im Ego-Alltags-Stress ist man in so einer Inkarnation sehr selbstbezogen und kann gar nicht wahrnehmen, dass am anderen Ende der Leitung jemand ist, die all ihren Mut zusammen nehmenmusste, um diese Nummer zu wählen ...
api: ja, das war, wie es war

... .. .

api: wie planen wir das für die nächste Inkarnation
apu: Du meinst, dass wir endlich zusammenarbeiten?
api: ja
apu: nun, lass uns schlauer sein, als letztes Mal ...
api: wir könnten Bruder und Schwester sein ...
apu: das müssen wir aber schlau einfädeln, dass wir uns auch wirklich aus dem Herzen heraus begegnen ...
api: aber jetzt ist es auch viel leichter
apu: naja, Du weisst ja, hier sieht alles sehr klar und logisch aus, aber Seelenlogik und Egologik sind immernoch zweierlei ...

und so weiter

. .. ... .... .....

mir persönlich hilft es, wenn ich die Eingeschränktheit erinnere, die ich hier, in dieser Inkarnation habe, als Ego ...
und dass selbst bei Menschen mit gutem Kontakt in die Anderswelten das Ego anyway enormen Einfluss auf Alles hat

aber zurück zu Deiner Pfeife

der ganze Mist da drumrum ist nicht gesund

aber Du bist sehr gesund, im Kern sehr gesund, dass Du das alles aushältst

was jetzt leider nicht heisst, dass es Dir gut geht, überhaupt, und gut gehen müsste, im speziellen, mit der Pfeife

Werbung:
Zurück
Oben