Meine Pfeife und ich.-- ein Rätsel für sich....

Eine andere Herangehensweise las ich ist Tabak als geistige Mausefalle, äußerlich angewandt bei Krankheit oder Mißbefinden, das Ungewünschte dort andocken lassen und beides entfernen.

Da stellt sich mir die Frage wie viel Ungewünschtes Raucher anziehen ohne es zu merken.

Werbung:
Ja, dachte ich auch bis etwa ein bis zwei Schachteln am Tag. Irgendwann schien es mir trotzdem langfristig nicht mehr machbar zu sein, gesund bleiben damit. Nun tut es sich mir als Werkzeug auf, muß es aber dazu nicht einnehmen.

Long Story short - was ist denn nun mit der Pfeife - ist die nu geraucht oder nicht?
Nein.
Weil dafür die 2.Person fehlt.
Ich erwähnte es , dass ich sie seit Jahren nicht rauchen/ zünden kann , weil derjenige, der dazu anwesend sein muss, um die mit mir zu rauchen,Einzuweihen , nicht da ist.
Oder ich bei ihm.
Die liegt herum seit Jahren deshalb.
Danke, der Nachfrage.
Bester Gruss ins Unbekannte dir lieber Tolkien......
🌸

Und ich erwähnte auch, dass ich Diesen bereits traf, jedoch es zu dem 2 Treffen, bei dem ich für Pfeife mitgenommen hätte nicht kam.
Er wurde Krank, und ich steckte in Schwierigkeiten . ...
Und der Kontakt brach ab leider.....

Ich würde von der geistigen Welt mehrfach ungefragt, und ungebeten in den letzten 2 Jahren mehrfach geistig zu ihm geführt, bzw ich wurde mehrfach geistig auf ihn gelenkt, aber das nützt mir nix.
Denn der Kontakt ist nicht vorhanden.
Ich habe einmal mich bei ihm gemeldet , und gefragt , ob ich einen Termin haben kann/ darf.
Er hatte Nein gesagt.
und er glaubte nir auch nicht dass für geistige Welt mich auf ihn verweist...verwiesen hat.
..kann man nichts machen...

Pech für mich.
Schlecht gewürfelt.
Fumble

Ich würde von der geistigen Welt mehrfach ungefragt, und ungebeten in den letzten 2 Jahren mehrfach geistig zu ihm geführt, bzw ich wurde mehrfach geistig auf ihn gelenkt, aber das nützt mir nix.
Ich habe einmal mich bei ihm gemeldet , und gefragt , ob ich einen Termin haben kann/ darf.
Er hatte Nein gesagt.
und er glaubte nir auch nicht dass für geistige Welt mich auf ihn verweist...verwiesen hat.

Pech für mich.
Schlecht gewürfelt.
Fumble
Und was machst du jetzt?

Werbung:
Er hatte Nein gesagt.

Pech für mich.
Schlecht gewürfelt.
Fumble
Wunsch und Wirklichkeit.

Zurück
Oben