Meine Pfeife und ich.-- ein Rätsel für sich....

Häh ? Wie bitte ?
Ich habe noch NIE mit @LittleSparrow telefoniert - niemand hier im Forum hat meine Telefon-Nr. nichtmal Walter - ich telefoniere auch nicht mit hier anwesenden Usern des Forums. Und ich hatte auch keinen PN-Kontakt mit Little Sparrow.
Dann habe ich da was falsch verstanden. Sorry.
 
Werbung:
@Assil und @Green~

Ist es das wirklich wert?
Das @Little Sparrow nicht in Ordnung ist und hier ein merkwürdiges Spiel spielt, ist offensichtlich und wurde im Schuf schon vielfach erörtert. Und sich wegen @Little Sparrow dann in die Haare kriegen, ist es das echt wert? MMn ist das eher traurig...

Und @DieWald, das ist meine Ansicht dazu und deine interessiert mich nicht!
 
@ISerafiml

Ich stehe zur Zeit sehr unter Druck und bin übernächtigt. Da reagiere ich bisweilen sehr sensibel.
Auf Streit habe ich wirklich keine Lust. Ich bin @Green~ nicht böse oder schmolle nicht mit ihr. Für mich ist Alles geklärt und somit in Ordnung. Das Leben geht weiter, so oder so. Also mach Dir keine Sorgen.
 
Werbung:
Zurück
Oben