Meine Pfeife und ich.-- ein Rätsel für sich....

Häh ? Wie bitte ?
Ich habe noch NIE mit @LittleSparrow telefoniert - niemand hier im Forum hat meine Telefon-Nr. nichtmal Walter - ich telefoniere auch nicht mit hier anwesenden Usern des Forums. Und ich hatte auch keinen PN-Kontakt mit Little Sparrow.
Dann habe ich da was falsch verstanden. Sorry.

Werbung:
@Assil und @Green~

Ist es das wirklich wert?
Das @Little Sparrow nicht in Ordnung ist und hier ein merkwürdiges Spiel spielt, ist offensichtlich und wurde im Schuf schon vielfach erörtert. Und sich wegen @Little Sparrow dann in die Haare kriegen, ist es das echt wert? MMn ist das eher traurig...

Und @DieWald, das ist meine Ansicht dazu und deine interessiert mich nicht!

@ISerafiml

Ich stehe zur Zeit sehr unter Druck und bin übernächtigt. Da reagiere ich bisweilen sehr sensibel.
Auf Streit habe ich wirklich keine Lust. Ich bin @Green~ nicht böse oder schmolle nicht mit ihr. Für mich ist Alles geklärt und somit in Ordnung. Das Leben geht weiter, so oder so. Also mach Dir keine Sorgen.

Werbung:
Rauchen ist eh Ungesund
Ja.
Aber so gleich mit ein paar Jahren Verspätung könnte der jenige dann doch endlich mal in mein Leben kommen...und nur mit ihm ist es möglich
Neulich dachte ich schon, er wäre nicht weit dachte echt ich hötte mehrmals ihn nur einen Meter geistig vor mir gehabt , wenn ich an ihn dachte. Voll die Halluzinationen ... pfft..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben