Zum 2.mal die selbe Sillhouette...

Werbung:
Dieses Lied kam vor einigen Tagen bereits zu mir.
Wieder ein Lied, welches für Irgendwen "sein soll"..
Irgenwem zutreffend ist?
Sicherlich lässt es auch Spielraum für Intepretation.
Ich weiss also nicht, was ganz die wahre "Nachricht" ist.
Und ich hoffe, dass Derjenige, für den es ist, es erkennt.
Und mir begegnet.
Es betrifft mich und ihn...
Und kam von den Geistern zu mir für ihn.
Bekannt ist es, dass ich seit Jahren um Irgendwen weiss, der in meinem Leben sein sollte, es aber nicht ist.
Und deshalb ich seit Jahren weine .
Mein schamanischer Weg ist derzeitig für mich erlebt seit Jahren nun eine Art grosser Umweg von dem Weg / Lebensweg auf welchem ich ursprüngleich sein sollte/ wäre, wenn alles ohne Lockdowns usw Coronapandemie verlaufen wäre...^^...
So alles so kam, dass ich in der Welt auf dem langem Umweg im Kreise so lange laufe, kreuz und quer..weitergehe,...und dennoch festsitze^^...bis ich zurückfinde auf den Ursprünglichen.
Und wohl sagt das Lied, ganz gleich, wen ich alles traf, oder treffe, in meinem Herzen bin ich ihm treu...
denn es zählt nur er...
Den, den ich treffen soll?....
Was auch immer "Freiheit" bedeutet in diesem song, oder die "Treue , die ich für diesen habe" zu bedeuten hat sollte bitte neutral gesehen werden.
Nur eines zählt wohl. Das, was Er, für den es bestimmt ist, erkennt....
Möge der Song ihn erreichen^^....

Und sorry, dass es sich um einen alten Schlager handelt.
Denn die Geister können mich nur mit Melodien von den Liedern und Texten erreichen, die ich dann auch nach etwas übelegen "erkenne" da ich sie irwann im Leben mal hörte... und erkenn, um was für ein Lied es sich handelt, welches sie mir schickten...
von den Geistern für dich?....( who ever you are....ich kann nur vermuten, spekulieren.^^^doch du wirst es , so ich hoffe wissen^^....)

Tränen lügen nicht,....
 
Werbung:
Dieses Lied kam vor einigen Tagen bereits zu mir.
Wieder ein Lied, welches für Irgendwen "sein soll"..
Irgenwem zutreffend ist?
Sicherlich lässt es auch Spielraum für Intepretation.
Ich weiss also nicht, was ganz die wahre "Nachricht" ist.
Und ich hoffe, dass Derjenige, für den es ist, es erkennt.
Und mir begegnet.
Es betrifft mich und ihn...
Und kam von den Geistern zu mir für ihn.
Bekannt ist es, dass ich seit Jahren um Irgendwen weiss, der in meinem Leben sein sollte, es aber nicht ist.
Und deshalb ich seit Jahren weine .
Mein schamanischer Weg ist derzeitig für mich erlebt seit Jahren nun eine Art grosser Umweg von dem Weg / Lebensweg auf welchem ich ursprüngleich sein sollte/ wäre, wenn alles ohne Lockdowns usw Coronapandemie verlaufen wäre...^^...
So alles so kam, dass ich in der Welt auf dem langem Umweg im Kreise so lange laufe, kreuz und quer..weitergehe,...und dennoch festsitze^^...bis ich zurückfinde auf den Ursprünglichen.
Und wohl sagt das Lied, ganz gleich, wen ich alles traf, oder treffe, in meinem Herzen bin ich ihm treu...
denn es zählt nur er...
Den, den ich treffen soll?....
Was auch immer "Freiheit" bedeutet in diesem song, oder die "Treue , die ich für diesen habe" zu bedeuten hat sollte bitte neutral gesehen werden.
Nur eines zählt wohl. Das, was Er, für den es bestimmt ist, erkennt....
Möge der Song ihn erreichen^^....

Und sorry, dass es sich um einen alten Schlager handelt.
Denn die Geister können mich nur mit Melodien von den Liedern und Texten erreichen, die ich dann auch nach etwas übelegen "erkenne" da ich sie irwann im Leben mal hörte... und erkenn, um was für ein Lied es sich handelt, welches sie mir schickten...
von den Geistern für dich?....( who ever you are....ich kann nur vermuten, spekulieren.^^^doch du wirst es , so ich hoffe wissen^^....)

Tränen lügen nicht,....
ich bin dankbar dafür, dass ich hörte, dass deine Hand verheilen wird.alles Liebe und Gute dir......Wer auch immer du bist...😊
 
Zurück
Oben