Zum 2.mal die selbe Sillhouette...

Werbung:
Ich denke, @Assil, dass wir träumen, Körper zu sein. Und dann träumen wir viele Leben, an die wir uns träumend erinnern.
Träumen ist ein gewaltiger Unterschied zu dem was @Little Sparrow meint.
Doch da sich unser Aussehen in jeder Inkarnation ändert, genau wie das Geschlecht, wird ein "einander finden" schon sehr schwer sein. Zudem man nicht immer zur selben Zeit lebt.
 
Meine Güte. Eine total banale Erzählung wird hier gleich wieder zu einer inkarnationsübergreifenden Story aufgebauscht.
Es ist eine idealisierte Vorstellung eines Menschen, an den sich die Userin klammert.
Ist ja nicht die erste Erzählung dieser Art.
 
nein:unsure:.
Habs 2020 bis auf 35-50 Km fast geschafft.
Ich sollte dort wen treffen und war sogar schon verabredet.:cautious:... Es war aber CORONA LOCKDOWN......
Und ich musste abreisen, und musste absagen.
Ich war fast dort..Fast.:unsure:.ich fühl mich , wie eine Versagerin deshalb.Ich hätte auf die Gesetzte scheiss.en sollen
Und habe es bis heute noch nicht wieder gschafft, es erneut zu versuchen.
danke der Nachfrage.:cautious:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde noch interessieren, @Little Sparrow oder weitere Schamanen, verliert nicht das Körperliche seine Wirklichkeit während einer schamanischen Reise? Bist du dann immer noch "eine Frau" oder "eine Schwalbe"?
Versteh ich jetzt nicht. Du postulierst überzeugt, es gibt keine Erinnerungen an vergangene Leben, und dann fragst du wie das so ist?
 
Werbung:
nein:unsure:.
Habs 2020 bis auf 35-50 Km fast geschafft.
Ich sollte dort wen treffen und war sogar schon verabredet.:cautious:... Es war aber CORONA LOCKDOWN......
Und ich musste abreisen, und musste absagen.
Ich war fast dort..Fast.:unsure:.ich fühl mich , wei eine Versagerin deshalb.Ich hätte auf die Gesetzte scheiss.en sollen
Und habe es bis heute noch nicht wieder gschafft, es erneut zu versuchen.
danke der Nachfrage.:cautious:.
Du warst ganz in der Nähe. Ich denke "im Gebiet". Das genügt eigentlich.
 
Zurück
Oben