Zum 2.mal die selbe Sillhouette...

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. April 2018
Beiträge
2.689
Hallo Beisammen.
Wieder sitze ich hier und versuche gerade Zusammenhänge zu erkennen.
Zusammenhänge einer Vison, die ich 2019 erhielt und dem Ergebnis einer Trommelreise 2023.
das Thema, dass Irgendwer mich sucht( e) in schamanischem Zusammenhang( oder spirituellen Zusammenhang) hat seit über 10 Jahren bestand.
ich beschreibe nun, was ich seit 2019 hierzu erhielt.
Und ebenso 2023 nun.

2019 gesschah es, dass ich mitten auf dem Feld stehend in der Natur eine Art Vison erhielt.
es scheint mir, wie eine Nachricht aus der Ferne.
Evtl. eine Vison aus einer evtl. Zukunft?

****2019***
so sind es der zwei, und einer eilt herbei.
er steht und winkt, währen Götterfrucht singt....
namasteee, namasteee....
und fragt so dann, und sagt so dann,.
kannst du mich hören , kannst du mich sehen,..
und so blick ich ihn an.
und sage ja, ich kann euch sehen,
und sage ja. ich kann dich verstehen,...

und er ruf in langem Ton,
wie durch ein gedämpftes Mikrophon.
endlich haben wir dich gefunden.
wir suchen dich schon so lang.
denn du giltst als Vermisste hier,
glaubten wir schon nicht mehr daran.
Das Bild es rauscht , der Ton sehr schwach,.
hier bin ich - und ich bin jetzt wach.
ich weiss, es sind beinah 10 Jahr,
seit ich seien sollte da!
ich wurde aufgehalten....
********************************************

Hierbei kam einer auf mich zu. Es war eine Art grisseliges SCHWARZ--WEISS--BILD..
Und ich konnte das Gesicht der Person nicht erkennen.
Lediglich die Gesamterscheinung.
Also, wie sich diese Person in mir zeigte. Frisur, Statur Und eine Art Gefühl.

Nun, vor einigen Monaten ca Juli kam plötzlich ein Name in mich, bei welchem ich rätselte, wer der jenige ist.
Es war so, dass DER irgendwas von mir wollte.
So, ich es erlebte.
Es war so penedrant, dass ich hierzu dann herausfinden wollte, wer das ist und was er will??
Über mehrer Wochen beinahe 3 Monate sogar kam alle Zeiten der name in mir innerlich, sei es am Arbeitsplatz, sei es auf einer schamanischen Veranstaltung , auf welcher ich war.
Ich sprach ZB mit einem Schamanen, , und anstelle des Namen dessen, wollte ich sagen "" Matthias"..

Da ich niemanden kannte/ kenne in meinem Umfeld, der so heisst, wollte ich es herausfinden.

Ich fragte also dann.
" WER IST Matthias"?

Machte eine Reise zu diesem Thema.

Und wollte, dass ich zu diesem ominösen Matthias gebracht werde, um herauszufinden, was er von mir will, was es bedeutet, sowie wer er ist????
Ein Lebender Mensch? Ein Geist, welcher was von mir möchte??

Und bei dier Reise gescha es dann, dass derjenige mir wieder erschiehn.
Derjenige, welcher bei der oben erwähnten erlebten Szene mir erschiehn!

Er erschiehn mir.
ebenso, wie oben erwähnt in einer Art schwarz weiss Bild( leicht grisselig)...
Die selbe Sillhouette, sowie das dazugehörige Gefühl der Gesamterscheinung.
Mittelblonde Haare evtl. kurz geschnitten..usw...

Er stand vor mir. Ich sah ihn von Kopf an bis Knie ca...
Er hatte eine Funkgerät oder etwas, was so aussah, wie ein Funkgerät in seiner linken Hand neben seinem Kopf gehalten.
ich sagte ständig zu diesem Mann,*+nun sprich endlich**!
Er sagte nix.
Doch es war so, als würde er es gerne.
Hinter ihm war ein flaches Gebäude.
Und er stand davor.

In dem Gebäude hinter dem mit dem funkgerätartigen Ding hatte ich das Gefühl, dass dort wer wäre.
dass dierjenige selbst nicht Matthias ist, welcher vor mir steht.

Doch er sagte nix. Zumindest hörte ich nix.

Es war jedoch die gleiche PERSON, wie derjenige, der oben erwähnt, auf mich zulief und sagte **ENDLICH haben wir dich gefunden!***

usw..

ich würde halt schon gerne mal die 2 PERSONEN treffen, oder denjenigen, der schon lange nach mir suchte.
Es muss ja da schon was drann sein, wenn ich das alle Jahre und Zeiten auf unterschiedliche Art als eine Art Botschaft erhalte.
Sowie auch seit vielen Jahren das Gefühl in mir habe, dass dort draussen in der Welt irgendwer, irgendwo wer ist, den ich treffen sollte.
Der mich sucht.
Es erreicht mich seit langer Zeit.
Steht es nun im Zusammenhang mit Schamanismus?
Oder evtl. mit Plejaden?
Plejadenzugehörig bin ich auch.

Im Zusammenhang jedenfalls mit irgendwem, der "Matthias" heisst, steht das Ganze.
So mögen sich "Matthiasse" bei mir melden.
Vielleicht ist ja dann in den vielen , unzähligen Matthiasses, welche es gibt, einer dabei, welcher , wenn wir in Kontakt sind, der dann mit mir dieses Rätsel löst?..
Grüsse,..von der *einst Gesuchten""...:barefoot:..
( Nichtgefundenen) grr...:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Für mich sieht das vielmehr wie eine Täuschung und Ablenkung aus. Wenn die Geister, mit denen du kommunizierst, nicht in der Lage sind, Ergebnisse hervorzubringen oder zu einer konstruktiven Zusammenarbeit, dann sind sie es nicht wert, dass man ihren Grillen hinterherläuft.

In der Zeit, in der du dir über Silouetten und irgendeinen Matthias Gedanken machst, der dich suchen könnte, könntest du dich auch mit etwas befassen, was mehr Sinn macht und dich in der spirituellen Arbeit weiterbringt.

Irgendwelchen Traumgespinnsten hinterherzulaufen, das führt zu nichts. Zudem handelt es sich um dein Schema, irgendjemand sucht dich, schon lange, will dich unbedingt erreichen. Einfach "Nein". Besinne dich, auf dich selbst und deine eigene Stärke, damit du weiter kommst und dein Schema sich nicht endlos abspult. Was dein Schema betrifft, bist du angreifbar. Und zu gern gibst du diesen nach und das macht dich schwach und deshalb kommst du nicht weiter.
 
vielleicht einfach den eigenen Mathias finden und ansehen, siehe Autofahrt........
vielleicht ist das schawarz-weiß dein Spiegelbild was als Schatten (schwarz-weiß) endlich integriert werden will.
 
Hallo Beisammen.
Wieder sitze ich hier und versuche gerade Zusammenhänge zu erkennen.
Zusammenhänge einer Vison, die ich 2019 erhielt und dem Ergebnis einer Trommelreise 2023.
das Thema, dass Irgendwer mich sucht( e) in schamanischem Zusammenhang( oder spirituellen Zusammenhang) hat seit über 10 Jahren bestand.
ich beschreibe nun, was ich seit 2019 hierzu erhielt.
Und ebenso 2023 nun.

2019 gesschah es, dass ich mitten auf dem Feld stehend in der Natur eine Art Vison erhielt.
es scheint mir, wie eine Nachricht aus der Ferne.
Evtl. eine Vison aus einer evtl. Zukunft?

****2019***
so sind es der zwei, und einer eilt herbei.
er steht und winkt, währen Götterfrucht singt....
namasteee, namasteee....
und fragt so dann, und sagt so dann,.
kannst du mich hören , kannst du mich sehen,..
und so blick ich ihn an.
und sage ja, ich kann euch sehen,
und sage ja. ich kann dich verstehen,...

und er ruf in langem Ton,
wie durch ein gedämpftes Mikrophon.
endlich haben wir dich gefunden.
wir suchen dich schon so lang.
denn du giltst als Vermisste hier,
glaubten wir schon nicht mehr daran.
Das Bild es rauscht , der Ton sehr schwach,.
hier bin ich - und ich bin jetzt wach.
ich weiss, es sind beinah 10 Jahr,
seit ich seien sollte da!
ich wurde aufgehalten....
********************************************

Hierbei kam einer auf mich zu. Es war eine Art grisseliges SCHWARZ--WEISS--BILD..
Und ich konnte das Gesicht der Person nicht erkennen.
Lediglich die Gesamterscheinung.
Also, wie sich diese Person in mir zeigte. Frisur, Statur Und eine Art Gefühl.

Nun, vor einigen Monaten ca Juli kam plötzlich ein Name in mich, bei welchem ich rätselte, wer der jenige ist.
Es war so, dass DER irgendwas von mir wollte.
So, ich es erlebte.
Es war so penedrant, dass ich hierzu dann herausfinden wollte, wer das ist und was er will??
Über mehrer Wochen beinahe 3 Monate sogar kam alle Zeiten der name in mir innerlich, sei es am Arbeitsplatz, sei es auf einer schamanischen Veranstaltung , auf welcher ich war.
Ich sprach ZB mit einem Schamanen, , und anstelle des Namen dessen, wollte ich sagen "" Matthias"..

Da ich niemanden kannte/ kenne in meinem Umfeld, der so heisst, wollte ich es herausfinden.

Ich fragte also dann.
" WER IST Matthias"?

Machte eine Reise zu diesem Thema.

Und wollte, dass ich zu diesem ominösen Matthias gebracht werde, um herauszufinden, was er von mir will, was es bedeutet, sowie wer er ist????
Ein Lebender Mensch? Ein Geist, welcher was von mir möchte??

Und bei dier Reise gescha es dann, dass derjenige mir wieder erschiehn.
Derjenige, welcher bei der oben erwähnten erlebten Szene mir erschiehn!

Er erschiehn mir.
ebenso, wie oben erwähnt in einer Art schwarz weiss Bild( leicht grisselig)...
Die selbe Sillhouette, sowie das dazugehörige Gefühl der Gesamterscheinung.
Mittelblonde Haare evtl. kurz geschnitten..usw...

Er stand vor mir. Ich sah ihn von Kopf an bis Knie ca...
Er hatte eine Funkgerät oder etwas, was so aussah, wie ein Funkgerät in seiner linken Hand neben seinem Kopf gehalten.
ich sagte ständig zu diesem Mann,*+nun sprich endlich**!
Er sagte nix.
Doch es war so, als würde er es gerne.
Hinter ihm war ein flaches Gebäude.
Und er stand davor.

In dem Gebäude hinter dem mit dem funkgerätartigen Ding hatte ich das Gefühl, dass dort wer wäre.
dass dierjenige selbst nicht Matthias ist, welcher vor mir steht.

Doch er sagte nix. Zumindest hörte ich nix.

Es war jedoch die gleiche PERSON, wie derjenige, der oben erwähnt, auf mich zulief und sagte **ENDLICH haben wir dich gefunden!***

usw..

ich würde halt schon gerne mal die 2 PERSONEN treffen, oder denjenigen, der schon lange nach mir suchte.
Es muss ja da schon was drann sein, wenn ich das alle Jahre und Zeiten auf unterschiedliche Art als eine Art Botschaft erhalte.
Sowie auch seit vielen Jahren das Gefühl in mir habe, dass dort draussen in der Welt irgendwer, irgendwo wer ist, den ich treffen sollte.
Der mich sucht.
Es erreicht mich seit langer Zeit.
Steht es nun im Zusammenhang mit Schamanismus?
Oder evtl. mit Plejaden?
Plejadenzugehörig bin ich auch.

Im Zusammenhang jedenfalls mit irgendwem, der "Matthias" heisst, steht das Ganze.
So mögen sich "Matthiasse" bei mir melden.
Vielleicht ist ja dann in den vielen , unzähligen Matthiasses, welche es gibt, einer dabei, welcher , wenn wir in Kontakt sind, der dann mit mir dieses Rätsel löst?..
Grüsse,..von der *einst Gesuchten""...:barefoot:..
( Nichtgefundenen) grr...:oops:

Vielleicht ist es eine Erinnerung aus einem vorigen Leben? Vielleicht ist da etwas passiert, man hat Dich gesucht, vielleicht Rettung oder Polizei oder auch Militär? Manchmal können solche Erinnerungen sehr stark sein, mit vielen Gefühlen und einem Sog, den Du ja deutlich spürst.
Wenn das etwas aus diesem Leben wäre, dann würde das nicht 10 Jahre dauern, Du hättest ihn oder er Dich längst gefunden.
 
Ich würde mich nicht mit Interpretationen beschäftigen.
Die Botschaften, die uns wahrhaft betreffen, sind ganz klar und unmissverständlich.
Wie ein Gong.
 
Hier scheint Matthias wohl nicht zu sein. Ich kenne mehrere Matthiase, aber die sind eigentlich keine Leute die Namaste sagen. Aber sonderbare Geschäftsleute und auch irgendwie auf nette Art verrückt.
Es gibt doch manchmal auch diese Träume, in denen man mit jemandem ziemlich vertraut ist und dann ist das Aufwachen extrem krass, als ob man für immer verlassen wurde.

Fals du ihn findest, schreibst du mir mal, würde mich ja interessieren.
 
Hier scheint Matthias wohl nicht zu sein. Ich kenne mehrere Matthiase, aber die sind eigentlich keine Leute die Namaste sagen. Aber sonderbare Geschäftsleute und auch irgendwie auf nette Art verrückt.
Es gibt doch manchmal auch diese Träume, in denen man mit jemandem ziemlich vertraut ist und dann ist das Aufwachen extrem krass, als ob man für immer verlassen wurde.

Fals du ihn findest, schreibst du mir mal, würde mich ja interessieren.
Und ein Lied haben die Geister mir heute im Schlafe geschickt.
Was es mir sagen soll, weiss ich nicht.

 
Bei dem Klang der E-Gitarre in dem oben Post schmelze ich dahin, so sehr geht er mitten ins Herz...:sabber:.
Warum haben die Geister diesen Song zu mir gebracht?
Es fühlt sich an, als gäbe es nichts Vergleichbares, als den Klang der Gitarre.....:sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und ein Lied haben die Geister mir heute im Schlafe geschickt.
Was es mir sagen soll, weiss ich nicht.

Also ich finde es schrecklich, den Klang. Aber ich hab keinen normalen Musikgeschmack glaube ich.
Vermutlich hört Mathias solche Mucke und geht voll darauf ab.
Jetzt war ich neugierig und hab erst jetzt reingehört ........ich find`s wunderschön! :kuesse:

Darf ich dir auch eine Melodie spendieren?


 
Zurück
Oben