Werde ich wirklich irgendwo vermisst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach, Früchtchen......du weißt ich mag dich.
Zur Zeit kommst du mir etwas vor wie ein verschrecktes Rehlein im Wald, das den Anschluss zu seiner Familie verloren hat und jetzt nicht weiß wohin und was tun.
Mir kommt es so vor als würdest du dich sehr von anderen abhängig machen.
Aber wohin möchte das Früchtchen und was möchte Früchtchen machen?
Hör Mal in dich rein. Ich denke es hilft dir am meisten wenn du auf dein Herz hörst und vor allem dich selbst als wertvoll ansiehst.
Wenn man sein eigener bester Freund ist, "braucht" man niemand anderes, aber natürlich ist es schön wenn man Freunde usw hat.
Fühl dich Mal gedrückt, wenn du magst.

LG Darky

wie stellst du dir Hilfe vor?
und genau eher , wobei brauchst du Hilfe?

beim ErwachsenwerdenProzessß

oder beim Trauerprozess?

Hast nichts besseres gefunden, als hier herumzustänkern hmm?
Du hast in WAhrheit keine Ahnung, mit WAS ich mich beschäftigen muss. Und WAS ich brauche oder nicht.
Aber eines dazu kann ich dir sagen.
Nämlich, dass ich seit Monaten immer wieder hier sage:
DAS was ich erleben muss. Dass was mir angetan wird. Was ich ertagen muss, DAS wünsche ich NIEMANDEM!.
Und dass sollte genug sein.
Das mal zum Thema "erwachsensein".
okay???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@flimm ,, aber du meintest wohle eher"ERWACHEN" ..^^.
Und du hast sehr niedere Energie. Hätte deinen Text nicht mal lesen brauchen, da wusste ich schon,dass " Müll" kommt.
( is doch wahr! :confused:...)

Liebe Shadowlight,

jetzt muss ich mal schimpfen:

Wie oft habe ich Dir gesagt: Du sollst Deine Licht nicht unter den Scheffel stellen? Wie oft haben wir über Wertigkeit, Demut ect. gesprochen? Setze Dich mal endlich gegen die innere Unterdrückung durch. Komm in die Pötte, Liebes. Und alleine bist Du doch nicht. Wann immer ich Zeit finde, bin ich für Dich doch da.

Liebe Shadowlight,

jetzt muss ich mal schimpfen:

Wie oft habe ich Dir gesagt: Du sollst Deine Licht nicht unter den Scheffel stellen? Wie oft haben wir über Wertigkeit, Demut ect. gesprochen? Setze Dich mal endlich gegen die innere Unterdrückung durch. Komm in die Pötte, Liebes. Und alleine bist Du doch nicht. Wann immer ich Zeit finde, bin ich für Dich doch da.
Ich danke dir.
Aber es ändert nichts wer und was ich bin. Was ich kann oder nicht kann. Was ich bisher alles tat oder nicht tat. Oder ,oder...
Mir wurde schreckliches angetan. Unrecht.

Und liebe Assil1,du weisst auch, dass es vieles gibt, was ich mit dir nicht besprechen kann. Da nur ein Schamane mir helfen könnte...

Werbung:
Ich danke dir.
Aber es ändert nichts wer und was ich bin. Was ich kann oder nicht kann. Was ich bisher alles tat oder nicht tat. Oder ,oder...
Mir wurde schreckliches angetan. Unrecht.

Und liebe Assil1,du weisst auch, dass es vieles gibt, was ich mit dir nicht besprechen kann. Da nur ein Schamane mir helfen könnte...

Warum gehst Du dann nicht zu einem Schamanen? Hier gibt es sicher Empfehlungen für jemanden aus Deiner Gegend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben