Es gibt sicherlich sensiblere Menschen als ich es bin, die sich da um einiges leichter tun, auf Reise zu gehen.
So wie du offensichtlich...
Worum es mir hier aber geht ist, inwiefern diese Reisen steuerbar sind.
Also, während einer Reise bin ich in Begleitung, ich kann da den Ablauf nicht wirklich steuern, ich weiss ja vorher nicht, was passiert, wem ich begegne, was mich erwartet, da kam es in der Vergangenheit schon auch zu heiklen Situationen, die ich alleine vielleicht nicht gemeistert hätte; aber ich verlass mich da voll und ganz auf meinen Begleiter, ohne den ich ohnehin kaum was mache.
Ich meine, du wirst wahrscheinlich nicht in deiner Arbeit hinter dem Schreibtisch einfach mal so in die NAW gleiten, wenn du das zu diesem Zeitpunkt gar nicht willst, oder?
Nein, natürlich nicht

... da kommts zwar vor, dass mich Jemand/Etwas aufmerksam macht, dass "was da ist" - zB wenn ein Rabe am Dach gegenüber sitzt und in meine Richtung kräht... oder am Fenster knapp vorbeifliegt, das gibt mir ein gutes Gefühl. Auch kommts vor, dass wenn zB ein heikler Termin ansteht, ich beim Eingang nen Lichtvorhang mache, das wirkt sich immer sehr positiv auf die Stimmung der Leute aus, die dann reinkommen.
Im Normalfall nimmst du dir wahrscheinlich Zeit dafür, richtest den Fokos auf die Reise, oder so ähnlich...
.... ich weiß es nicht.
....ja natürlich, wenn ich ne Reise mache, gibts ja einen guten Grund und dafür brauchts Vorbereitung, Reinigung des Raumes und meiner Wenigkeit, Räuchern, Kerzen aufstellen, Kraftgegenstände und alles, was ich halt brauche aufstellen, meditieren etc., da hängt einiges dran und klar, da nehm ich mir die Zeit, die es braucht, so mal auf die schnelle reisen, geht bei mir gar nicht.
Aber du entscheidest, wann du das machen möchtest, oder?
ja klar

...