Werde ich wirklich irgendwo vermisst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gratuliere dir nochmal!
Meine Fantasie reicht nicht aus deinen Job zu erraten.:D
Du sprachst aber plötzlich von der Trance...
Weil für mich Trance die Grundlage ist, um in die NAW einzutreten. Natürlich gibt es noch andere Aspekte die das Eintreten erleichtern oder erschweren. Z. B. Durchlässigkeit, körperliche Verfassung (fasten), Kraftort...
deshalb wollte ich das erwähnt haben.
Danke, ich glaube wir alle wissen das.:D
Du wirst noch ein guter Schamane. :brav:

Alles gut .:)

Obwohl du ja längst in ihr bist.
Stimmt, "eintreten" ist der falsche Ausdruck.
Es sollte heißen "sichtbar machen" oder sich die NAW "bewusst" machen. Schliesslich sind ja tatsächlich alle Welten in einer vereinigt.
Ja, was 'ihr' nicht alles zu wissen glaubt.

Ich habe nur gesagt dass ich es weiß, dass Trance und NAW nicht dasselbe sind, und hab dabei auch für die Mitlesenden gesprochen.
Ich schätze nämlich alle Mitlesenden, die schamanisch praktizieren, so kompetent ein, dass sie das auch wissen.

Mehr war da nicht.

Schamanisch Praktizierende benötigen, so wie ich es kenne, einen Trancezustand um in die nichtalltägliche Welt zu gelangen.

Nun, ich weiss nicht genau, wie ich das erklären kann, ich benötige nicht unbedingt nen Trancezustand um mich zu verbinden, manchmal sind die Schleier so dünn, dass beides irgendwie ineinander verschwimmt, weisst Du, was ich meine? Ich hab zB bei meiner ersten Reise, die ich gemeinsam mit Jemandem gemacht hab, gar keine Trance gebraucht, ich wurde einfach "abgeholt" und "mitgenommen"... und auch wieder sicher zurückgebracht.

Werbung:
Stimmt, "eintreten" ist der falsche Ausdruck.
Wird aber aus bestimmten oder unbestimmten Gründen immer wiederholt?
Ich wundere mich nur, denn das bedeutet entweder, dass man Neulinge auf falsche Fährten locken möchte, oder aber sich nur halbbewusst äußert, sich kollektiv auf einen bestimmten Wortschatz geeinigt hat, der nicht präzise ist.
Wenn dann jemand wie ich nachhakt, ist die Rede von "falschen" Ausdrücken/Begriffen.
Ich bin unabhängig und kenne daher keine Absprachen, daher finde ich diese Beobachtung doch sehr interessant. ;)

Es sollte heißen "sichtbar machen" oder sich die NAW "bewusst" machen. Schliesslich sind ja tatsächlich alle Welten in einer vereinigt.
Und der nächste wird dann trotzdem wieder vom "Eintreten" sprechen. :)
Ich habe nur gesagt dass ich es weiß, dass Trance und NAW nicht dasselbe sind, und hab dabei auch für die Mitlesenden gesprochen.
Ich schätze nämlich alle Mitlesenden, die schamanisch praktizieren, so kompetent ein, dass sie das auch wissen.
Gut, ich wollte niemandem auf den Schlips treten, indem ich Offensichtliches kundgab. Ich schätze halt niemanden ein, weder kompetent noch inkompetent, weil's mich nicht interessiert. Nichts für ungut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben