Wer von euch möchte wieder ein Kind sein ?

Wer von euch möchte wieder ein Kind sein ?


  • Umfrageteilnehmer
    23
Werbung:
ja genau.

dieses ausgeliefertsein und keine möglichkeit irgend etwas mit-zu-entscheiden (was/wann/wieviel/wie lange getan/gegessen/geschlafen/gespielt/angezogen wird)
hat mich schon mit 2 jahren zu weißglut gebracht.
 
:umarmen::danke:


Ich hab mir wahrscheinlich als Kind zu oft gewünscht, endlich erwachsen zu sein und abhauen zu können. :rolleyes:

Als Kind ist man den Erwachsenen ausgeliefert.

Das habe ich mir nie gewünscht. Ich wollte immer nähe haben denn
hmm.. naja.. ich war mir selbst überlassen, den ganzen tag lang.. :D aber was sollts.. ist vergangenheit und somit - für mich eine illusion .. ;)
 
Nein, man ist ausgeliefert, machtlos und naiv.

Ich bin leider immer noch viel zu abhängig, aber ist doch schon besser.
Und den erwachsenen Verstand will ich auch nicht missen.

Aber:
Ich bin schon froh, dass ich noch spiele, auch wenn man nicht mehr ganz so viel Fantasie dabei hat. Außerdem denke ich, dass Männer nur lieb sein können
(auch was Beziehungen betrifft) wenn sie zum Teil Kind bleiben. Sonst wird man eher zum Steinzeitkrieger :D. Sentimentalität ist bei Kerlen immer was
kindisches (ist halt meine Meinung).

Zum Teil bin ich immer noch ein Kind, zum Teil auch wieder erwachsener als andere. Kommt darauf an um was es geht.

LG PsiSnake
 
"Ich bin derzeit noch selber ein Kind" angeklickt, wobei so stimmt meine interne Verfassung auch nicht: ich hab mir mein inneres Kind nämlich erhalten, pflege diesen Anteil auch höchst engagiert, damit er mir ja nur nicht verkümmert!
 
Werbung:
In der Zeit jetzt, nein niemals!!

Zu der Zeit, als ich Kind war, am gleichen Ort, mit den gleichen Eltern, ja das könnte ich mir herrlich vorstellen.

Ich denke oft und gerne an meine Kindheit aber auch alle anderen Lebensabschnitte hatten ihren Reiz.
 
Zurück
Oben