Wenn andere einem die Ehe und das Leben zerstören..

Was tun bei Zerstörung einer Ehe durch 3.?


  • Umfrageteilnehmer
    36
Guten Morgen miteinander,

wie denkt ihr darüber, wenn andere gezielt einem die Ehe und das Leben kaputt machen? Hat man dann nicht irgendwann mal das Recht aufzuschreien, zu sagen: Stopp, jetzt ist aber Schluss! ????

Fast jeder kennt die Schwiegermutter-Witze... da steckt viiiiiieeel Wahres drin!

Bei mir ist es die Schwiegermutter, die unser Leben vergiftet hat, und seine Tochter aus 1.Ehe, sie ist mittlerweile erwachsen, stört aber regelmäßig, und besonders gern am Wochenende unsere Beziehung/Ehe (naja, eine Ehe ist es schon lange nicht mehr...).

Vorhin um 2:35 kam wieder ein Anruf seiner Tochter... Madame möchte gern abgeholt und nach Hause gebracht werden... mir platzte endgültig der Kragen!

Ich spiel das Spielchen nun schon seit Jahren mit, ich habe sowas von die Schnauze voll davon!

Was würdet ihr so machen? Wie seht ihr es?

Liebe Grüße
Kris


ich würde auf mich schauen statt auf andere.

Alles was ich hier lese,
ein Geisterfahrer?
Nein Hunderte...
 
Werbung:
Du hattest also keine Kinder.?

naja, an den Schreibfehlern lässt sich die Emotion erkennen, manche reagieren emotional wenn sie mit dem Verhalten ihrer Mutter nicht einverstanden waren........besonders gut gefällt mir dieses Wort:hineinvermisicht.....sagt unheimlich viel aus..;)

fraglich wessen "Ich" Informationen sich in dem Kind(Lebewesen) sein Leben hineinmischt?
Das Kind ist sich dessen vollkommen bewußt und rebelliert!
Sagt der Mutter...misch dich nicht ein mit deinen Eigenerfahrungen die individueller Natur.

Lizzy lässt grüssen......ich dachte ich brings nochmal zustande mit Dir normal zu reden, aber anscheinend hast Du keine Lust dazu, das ist ok...:)
dann sprich doch! Oder sind dir die Antworten ausgegangen?

Gehe doch auf meine Fragen ein, Lizzy*
Was bist du nun so rebellisch:D

*g Seyla
 
Wir werden nicht geliebt weil wir verschweigen was wir Äußern sollten, sondern weil wir das Äußern was andere zu verschweigen versuchen*

*g Seyla

http://www.puramaryam.de/naturmensch.html

achtet mal auf die zeichnung in dem link. das kommt dabei heraus. :rolleyes:

in der Zeichnung schweigen doch beide obwohl ihre Schwingungen sprechen.,..

dies nennt sich gegenseitige Übernahme von Schwingungen!

Was hat dies mit meinen obigen Zeilen gemeinsam?

Weshalb äußert das Kind NICHT Mama ich bin jetzt wütend genauso wie du;)?

Ich übernehme deinen Ärger-Wut.

Hat es Angst dann nicht von der Mutter geliebt zu werden?
Wieso sieht die Mutter nicht das ihr Kind ihre Schwingungen übernimmt und sich genauso fühlt wie die Mutter?

Was ist das für eine "Liebe" untereinander?

Ist Schweigen das Allheilmittel?

*g Seyla
 
der geht aber noch weiter....denn, wenn einer glaubt etwas äussern zu müssen was ein anderer verschweigen möchte, dann macht er sich grösser und nimmt etwas was ihm nicht zusteht...!

so ein Schwachsinn.
Alles was dein Bewußtsein wahrnimmt fordert dich auf zu äußern, es galt dir, hat mit dir und deinem Nächsten zu tun!

Schweigen tut die Menschen doch nur aus Angst zu verletzen und wiederum verletzt zu werden!

Dabei ist doch die Verletzung bereits sichtbar...und wird versucht unter demn Tisch zu kehren.

*g Seyla
 
wenn man akzetiert, dass man nicht authentisch ist, dann ist es die Wahrheit. dann ist das jetzt. Es ist. Es ist weder falsch nocht richtig, noch gut, noch schlecht. es ist. Mehr nicht.
Das Wahrzunehmen, ohne es zu be- oder verurteilen.
goldengel111

womit habe ich es denn be-und oder verurteilt?

Akzeptanz heißt auch Stillstand!

*g Seyla
 
zum schweigen:
es ist nicht möglich, nicht zu kommunizieren (wusste schon watzlawick).
das hätte ich auch nicht für möglich gehalten. ich habe früher sehr wenig geredet, aber viel getan (zb schach gespielt). und es gibt tatsächlich menschen, die gewisse schachzüge als gut und andere als böse ansehen (!!) - und mir dann vorwerfen, ich hätte nicht das recht mit einem guten gefühl zu schweigen. aus rätselhaften gründen wird man dann zum bösen mann, weil man "teuflische" schachzüge spielt:rolleyes:. ja - und das muss ich dazusagen - frauen sind besonders talentiert darin, die "bösen" absichten von gedankenlosen verhaltensweisen herauszufinden. ich meine: immer wurde mir gesagt, beim schach komme es aufs gewinnen an und dann will man mich für "böse" züge zur rechenschaft ziehen!! :(
 
Werbung:
Zurück
Oben