wer und wo wart ihr in einem vorigen leben?

Werbung:
Meine damaligen Leben... Erinner mich nur dran, dass ich glaub 2x abgekratzt bin und aus dem Leben jetzt erinner ich mich auch an einige Dinge...

Meine erstes Mal (an das ich mich erinner) war irgendwie auf nem kleinen Weg in ner Burg, Bonsaibäume oder so kleine Kugeldingensens auf der Seite, vor mir spring was schwarzes raus, schießt vermutlich nen wurfstern auf mich und von der Seite kommt was schwarzes mit Katana oder ähnlichem aber sehr traurigem Blick. Warum haben die gewisse Teile der Burg so zuwachsen lassen, dass sich jemand verstecken kann? -.- Nächstes Mal in nem Schützengraben an nem MG, dann ein dumpfer Schlag auf der Schulter, ich kipp weg und meine Hand is noch am MG, ich sitz irgendwie so halb auf ner MunKiste glaub ich und n Kamerad eilt herbei. Nur die Umgebung sah aus wie verbrannte Erde...

Und da gibts noch n paar Sachen, die ich weiß, dass waren, aber an die ich mich nicht erinner - sprich das is nicht das erste Leben, wo ich mit Energien zu tun hab... Wär ja schon n Fortschritt wenn ich wüsste, wie lang es mich schon gibt... ^.^ Also Seelenalter, Lebensanzahl, usw. - glaub mich gibts schon n bissl länger als nur auf dieser Welt, sonst würd ich mich nicht ständig an dinge erinnern die im jetzigen Leben passieren oder an Dinge die nicht hier sein können...

Hallo zusammen!

hier meine Geschichte:

ich habe vor etwa 300 - 450 jahren in irland gelebt, in einer Hafenstadt. Dort war ich Händlerin so mitte - ende dreißig. ich habe das Geschäft von meinem verstorbenen Mann geerbt, und habe gegen der erwartungen der Mitmenschen, mich bis zum hoflieferanten raufgearbeitet.
in dieser grafschaft gab es einen jungen "prinzen", wir haben uns verliebt.

ich wurde, als diese Verbindung aufgekommen ist, umgebracht.

ich habe die nächsten jahre vor nach irland zu fahren, erstens weil es mich voll hinzieht und zweitens vielleicht hab ich ja ein aha erlebnis

Schrödingers Katze;1757131 schrieb:
Kann mir mal jemand verraten, warum sich das Gros der Reinkarnierten in der Opferrolle sieht!!!???

Man sieht sich nicht in der Opferrolle, aber jeder kam in jedem seiner Vorleben einmal ums Leben.
Und während einer Rückführung sucht man ja nach Situationen die Spuren bis ins jetzige Leben hinterlassen haben.
Meistens sind es eben schreckliche Begebenheiten an die man sich erinnert.
Du wirst dich kaum daran erinnern wie du mit 5 Jahen einmal bei Blinde Kuh gewonnen hast. Aber wie Du dich mit kochend heißen Wasser verbrüht hast merkst Du dir.
Ich hoffe ich habe mich so richtig ausgedrückt.
Ich hatte aber auch schon Rückführungen wo es fast lustig zuging.
lg
Samhein

1961 sah ich mir im Kino " Der längste Tag an" . Kam damals neu in die Kinos. seit dem interessierte mich alles, das mit der Invasion am Dienstag den 6. Juni 1944 in der Normandie zu tun hatte.
Den film sah ich schon fast 20x, das Buch las ich auch schon min. 5x.
Bis vor ein paar Jahren bei einer Rückführung an mir herauskam, daß ich damals kurze Zeit mitmischte.
lg.
Samhein

Meine damaligen Leben... Erinner mich nur dran, dass ich glaub 2x abgekratzt bin und aus dem Leben jetzt erinner ich mich auch an einige Dinge...

Meine erstes Mal (an das ich mich erinner) war irgendwie auf nem kleinen Weg in ner Burg, Bonsaibäume oder so kleine Kugeldingensens auf der Seite, vor mir spring was schwarzes raus, schießt vermutlich nen wurfstern auf mich und von der Seite kommt was schwarzes mit Katana oder ähnlichem aber sehr traurigem Blick. Warum haben die gewisse Teile der Burg so zuwachsen lassen, dass sich jemand verstecken kann? -.- Nächstes Mal in nem Schützengraben an nem MG, dann ein dumpfer Schlag auf der Schulter, ich kipp weg und meine Hand is noch am MG, ich sitz irgendwie so halb auf ner MunKiste glaub ich und n Kamerad eilt herbei. Nur die Umgebung sah aus wie verbrannte Erde...

Und da gibts noch n paar Sachen, die ich weiß, dass waren, aber an die ich mich nicht erinner - sprich das is nicht das erste Leben, wo ich mit Energien zu tun hab... Wär ja schon n Fortschritt wenn ich wüsste, wie lang es mich schon gibt... ^.^ Also Seelenalter, Lebensanzahl, usw. - glaub mich gibts schon n bissl länger als nur auf dieser Welt, sonst würd ich mich nicht ständig an dinge erinnern die im jetzigen Leben passieren oder an Dinge die nicht hier sein können...

Diese Frage bekommst du mit Rückführungen nicht heraus.
Es gibt Meschen die schon aus der Zeit kommen wo es noch kein Leben gab so wie wir es kennen, sondern nur feinstoffliches Leben.
lg
Samhein

Werbung:
Zurück
Oben