wer und wo wart ihr in einem vorigen leben?

mag sein das ich meine unruhe dadurch habe..ich denk ständig das irgendwas bei mir auf die seele drückt und weiß keine lösung dafür...da is halt irgendwas in mir das mir ein komisches gefühl vermittelt.mag sein das dort eine sache ist die ich verarbeiten muss es aber nicht konnte...heißt das mit den fehlgeburten das meine seele einfach nicht auf die erde kam ?meine mum hatte vor mir nämlich 6 fehlgeburten...vielleicht war meine seele da auch bereits in einem der totgeburten...

Werbung:
Hallo WTweety,
danke für Deine Ausführungen.
Ich bin voll und ganz Deiner Meinung. Mit dem Pendel kommt man schneller an die Ursache eines Problemes und mit einer Rückführung (wenn die Ursache in anderen Leben liegt) kann man die Blockade abbauen.
Hast Du es Schon mal mit Kinesiologie probiert? Damit kann man auch gute Erfolge erzielen. Hat alles etwas für sich.
liebe Grüße
Samhein

Also, ich weiß, dass ich 114 Inkarnationen hinter mich gebracht habe, in denen ich in den verschiedensten Rollen gewesen bin: Prosituierte in Paris, Königin irgendwo in Irrland, Priesterin in Ägypten, einmal sogar Mann und bin als Krieger auf dem Schlachtfeld gefallen ... die Seele will doch so viele Erfahrungen machen, wie nur möglich!

In meiner letzten Inkarnation lebte ich FAST normal in Berlin, habe da Nachts Rosen in irgendwelchen illustren Bars usw. verkauft.

Das merkwürdige - obwohl, inzwischen ist es nicht mehr merkwürdig für mich - ich war in diesem Leben für 4 Jahren in Berlin, habe da gearbeitet und gewohnt.
An so manchem Ort hatte ich das Gefühl: Hier bist du schon mal gewesen!

Aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von Karma, Inkarnation und "Zurückerinnern".

Ich habe 2-3 Rückführungen machen lassen.
Später bin ich auch beim Meditieren an Rückerinnerungen gekommen.
Manchmal waren es auch Träume.

Gruss,
Siriankaja

Hallo WTweety,
danke für Deine Ausführungen.
Ich bin voll und ganz Deiner Meinung. Mit dem Pendel kommt man schneller an die Ursache eines Problemes und mit einer Rückführung (wenn die Ursache in anderen Leben liegt) kann man die Blockade abbauen.

Ja auch mit Hilfe unserer Erzengel, kann man so einiges versuchen, komplizierter wirde es aber, wenn auf alte Wunden Neue dazu kommen und man sich auch nicht gleich dagegen so wehren kann wie es angebracht ist.

Hast Du es Schon mal mit Kinesiologie probiert? Damit kann man auch gute Erfolge erzielen.

Haben wir hier nicht, wollte aber meine Tochter dahin bemühen, diese Ausbildung zu machen, nur solange wie wir nur telefonieren, kann ich die Vorschläge nicht anbringen. Mene beiden meine Tochter und mein Jüngster haben selber was zu verarbeiten was von schlechten Eltern ist. Frage mich immer noch wie kann man seine Kinder so behandeln. Ich habe da ein haufen Gewalt und sexuelle Gewalt im Vorleben entdeckt und gebe hier mit mal ein Tipp: Wer mit Abzessen an erogenen Zonen zu tun hat sollte ruhig in der Richtung mal gucken lassen. Es gibt auch mehrere Bezeichnungen für die Abzesse. In einer Welt wo selbst Ärzte nur noch am Geld denken, wird es denen die wirklich Menschen anders helfen können schwer gemacht. Wir brauchen Chirurgen und die Fachärzte, aber nicht so das noch mehr die Seele zerstört wird.

Hat alles etwas für sich.
liebe Grüße
Samhein

Auf alle Fälle

mag sein das ich meine unruhe dadurch habe..ich denk ständig das irgendwas bei mir auf die seele drückt und weiß keine lösung dafür...da is halt irgendwas in mir das mir ein komisches gefühl vermittelt.mag sein das dort eine sache ist die ich verarbeiten muss es aber nicht konnte...heißt das mit den fehlgeburten das meine seele einfach nicht auf die erde kam ?meine mum hatte vor mir nämlich 6 fehlgeburten...vielleicht war meine seele da auch bereits in einem der totgeburten...

Ja war sie 1988. Deine Mutti musste noch mehr Fehlgeburten auch im Vorleben ertragen. Nur bei ihr ist es noch schlimmer da sie das ertragen musste und da würde ich schon zur Rückführung raten um der Sache auf den Grund zu gehen um das zu bearbeiten. Die Seele trägt das ganz unbewußt vom Leben zu Leben. Als Ursache dafür kann harte Feldarbeit sein, oder auch das was einer Frau nicht gut tut. Blutunverträglichkeit (Resusfaktor), körperliche Schwächen und vieles mehr.

Hallo! Ich habe keine Rückführung gemacht , aber eines Tages trotzdem gewusst , wer ich war. Habe mich dann über Literatur schlau gemacht und weiss heute es stimmt . Ich war jemand sehr bekanntes, aber nicht gerade Positiv, auch meine Kinder sind Karmisch mit mir verbunden , aus dieser Zeit. Möchte aber nichts genaueres schreiben ,da dieses Thema auch heute noch ziemlich heiss werden kann.
Geholfen hat es mir viele Dinge in meinem Leben aus neuer Sicht zu sehen und vieles besser zu verstehen.
l.g. an euch alle

Ja war sie 1988. Deine Mutti musste noch mehr Fehlgeburten auch im Vorleben ertragen. Nur bei ihr ist es noch schlimmer da sie das ertragen musste und da würde ich schon zur Rückführung raten um der Sache auf den Grund zu gehen um das zu bearbeiten. Die Seele trägt das ganz unbewußt vom Leben zu Leben. Als Ursache dafür kann harte Feldarbeit sein, oder auch das was einer Frau nicht gut tut. Blutunverträglichkeit (Resusfaktor), körperliche Schwächen und vieles mehr.

ja ich werd ihr das mal vorschlagen...danke für deinen rat...ich wär damals bei meiner geburt fast mit meiner mama gestorben..ich selbst hab die nabelschnur um den hals gehabt und meine mum hatte blutverlust ohne ende...sie hat ne ganz seltene blutgruppe...da rätseln die ärzte eh denn normalerweise nimmt ein kind imemr die blutgruppe eines elternteils an,aber ich habe weder die blutgruppe meines vaters,noch die meiner mutter...es wurde bereits ein vaterschaftstest gemacht ..doch selbst der war positiv..kann sich kein arzt erklären...da kannste mir aber warscheinlich auch ncith weiterhelfen oder?

Ich war mal eine unterdrückte Frau der besseren Gesellschaft (18. Jahrhundert oder so) die sich vergeblich gegen die Pseudomoral der damaligen Zeit aufgelehnt hat. Interessant finde ich daß ich damals (angeblich) genauso ausgesehen habe wie jetzt.
Auch mal ein herrischer Chef der seine Angstellten schikaniert hat und einiges daß ich wieder vergessen habe. Meine Tochter war im Vorleben eine mächtige Schamanin, gewisse Fähigkeiten hat sie anscheinend ins jetzige Leben mitgenommen. Außerdem war ich schon öfters ihre Mutter. :)

Kann es sein das alle Menschen in jeden Leben immer das selbe Aussehen haben? So wie wir jetzt aussehen.

Werbung:
ich hab Augen meines Großvaters. könnt auch sein, es gibt irgendwelche Merkmale, die mich mit einem Mann aus meiner früheren Inkarnation verbinden.

Zurück
Oben