Hallo WTweety,
danke für Deine Ausführungen.
Ich bin voll und ganz Deiner Meinung. Mit dem Pendel kommt man schneller an die Ursache eines Problemes und mit einer Rückführung (wenn die Ursache in anderen Leben liegt) kann man die Blockade abbauen.
Ja auch mit Hilfe unserer Erzengel, kann man so einiges versuchen, komplizierter wirde es aber, wenn auf alte Wunden Neue dazu kommen und man sich auch nicht gleich dagegen so wehren kann wie es angebracht ist.
Hast Du es Schon mal mit Kinesiologie probiert? Damit kann man auch gute Erfolge erzielen.
Haben wir hier nicht, wollte aber meine Tochter dahin bemühen, diese Ausbildung zu machen, nur solange wie wir nur telefonieren, kann ich die Vorschläge nicht anbringen. Mene beiden meine Tochter und mein Jüngster haben selber was zu verarbeiten was von schlechten Eltern ist. Frage mich immer noch wie kann man seine Kinder so behandeln. Ich habe da ein haufen Gewalt und sexuelle Gewalt im Vorleben entdeckt und gebe hier mit mal ein Tipp: Wer mit Abzessen an erogenen Zonen zu tun hat sollte ruhig in der Richtung mal gucken lassen. Es gibt auch mehrere Bezeichnungen für die Abzesse. In einer Welt wo selbst Ärzte nur noch am Geld denken, wird es denen die wirklich Menschen anders helfen können schwer gemacht. Wir brauchen Chirurgen und die Fachärzte, aber nicht so das noch mehr die Seele zerstört wird.
Hat alles etwas für sich.
liebe Grüße
Samhein