wer und wo wart ihr in einem vorigen leben?

Zitat von Sascha81
Kann es sein das alle Menschen in jeden Leben immer das selbe Aussehen haben? So wie wir jetzt aussehen.

Da man mal Frau, mal Mann ist(war), wohl eher nicht

Wäre eine Frage an meiner Freundin, denn die sieht wenn man Paßbilder zu 180 Grad umdreht ehemalige Gesichter. Allerdings soll man das auch erst sehen, wenn man so um die 40 Jahre ist.
Sowie sich die Stimme und Stimmlage von Leben zu Leben weiter tragen kann, kann es auch mit den Aussehen sein. Nur da müssen auch solche Sachen stimmen wie die Seelenverwandschaft, das man immer wieder in der selben Familienkonstelation geboren wird.

Werbung:
Glaub ich nicht. Hab schon einige RF hinter mir , und sah nicht immer gleich aus. Auch die nicht , die hier in diesem Leben wieder eine Rolle mit in meinem Leben spielten. Auch die sahen immer anders aus.

Grüßle
Tina:)

Ich glaube auch nicht das man in jedem Leben gleich aussieht.
Du kannst ja als Mann, Frau, Chinese, Neger, Skandinavier, Indianer......inkarnieren.
In einem Leben bist eine Sportskanone, im nächsten vielleicht behindert, im nächsten vielleicht ein Frauenheld oder Priester oder ein Fotomodell oder eine Prostituierte......
Du wirst aus sämtlichen Möglichkeiten - Irgeneine oder Irgendeiner.
Wenn Du einen normalen Tot stirbst in diesem Leben, kommt im nächsten eine neue Aufgabe.
lg
Samhein

Ich glaube auch nicht das man in jedem Leben gleich aussieht.
Du kannst ja als Mann, Frau, Chinese, Neger, Skandinavier, Indianer......inkarnieren.
In einem Leben bist eine Sportskanone, im nächsten vielleicht behindert, im nächsten vielleicht ein Frauenheld oder Priester oder ein Fotomodell oder eine Prostituierte......
Du wirst aus sämtlichen Möglichkeiten - Irgeneine oder Irgendeiner.
Wenn Du einen normalen Tot stirbst in diesem Leben, kommt im nächsten eine neue Aufgabe.
lg
Samhein

Und außerdem bekommen wir unser Aussehen durch die Gene unserer Eltern. Und die waren in unseren unterschiedlichen Leben auch nicht immer gleich.:)

Liebe Grüße
Tina:)

Werbung:
Zurück
Oben