Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Es gibt nicht dümmeres als nach der Inkarnation sein Gedächnis zu verlieren.
Meinst du jetzt tatsächlich nach der Inkarnation oder kurz davor ???
Mandy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt nicht dümmeres als nach der Inkarnation sein Gedächnis zu verlieren.
Ich glaube auch nicht das man in jedem Leben gleich aussieht.
Du kannst ja als Mann, Frau, Chinese, Neger, Skandinavier, Indianer......inkarnieren.
In einem Leben bist eine Sportskanone, im nächsten vielleicht behindert, im nächsten vielleicht ein Frauenheld oder Priester oder ein Fotomodell oder eine Prostituierte......
Du wirst aus sämtlichen Möglichkeiten - Irgeneine oder Irgendeiner.
Wenn Du einen normalen Tot stirbst in diesem Leben, kommt im nächsten eine neue Aufgabe.
lg
Samhein
richtig...es muss sich ausgleichen...
du warst behindert- völlig gesund
reich-arm
böse-gut
opfer-täter
schön-hässlich
und jede inkarnation bietet aufgaben usw....
mann -frau
aber auch die seele selsbt da sie individuell ist....hat vorzüge.--.meine ist lieber männlich ;O)
weil im grunde sind wir alle androgyn ;O)))
bin aber diesmal eine frau ;((((
habe ich auch gemerkt hab oft sehr männliche züge vom charakter...
und verstand oft die rolle einer frau nicht....
war mir seeehr fremd +gggg+
überhaupt diese welt...ist ja kein wunder ;O)
ich war ahlt schon auf vielen planeten ;O)
da gings dann ned so her wie auf der Kal-Naa (=ERDE)
istr angeblich der müllhaufen des universums da die erde nur einen mond hat und deswegen alles so unfriedlich ist... andere werden von 2-3 monden beleuchtet... da entsteht dann gleichgewicht aber einer das ist schlimm +gggg+
und es kamen vor Äonen von jahren viele ausserirdische auf die erde die von den anderen planeten vertrieben wurden ;O)
naja ich bin höchstwahrscheinlich das letzte mal heir inkarniert...
karma hab ich hier ja genug abgeworfen ;O)
Jup, is wie überall... so wie man sagt, dass Gott das Universum erschaffen hätte: Einerseits gibt es Planeten, andererseits auch wieder nichts... auf den Planeten einerseits Hitze, andererseits Kälte - Wüsten und Eismeere, fruchtbare und unfruchtbare Länder, Berge und Täler... alles in ausgeglichener Perfektion... Und wie Gott in seiner Perfektion ist, so schuf er das perfekte Volk - die Österreicher... natürlich fragten sich alle Engel, wo denn da der Ausgleich sei, so sagte Gott in seiner unendlichen Weisheit: "Deshalb gibt es daneben Deutschland"...
^.^
Mondenblüte;1766884 schrieb:Also ich könnte jetzt nicht beschwören, dass ich jene Erinnerung tatsächlich eins meiner frühereren Leben gewesen sein könnte. Es ist mehr so ein Gefühl.
Als Kind hatte ich immer wieder einen Traum, in dem ich zerlumpte Kleider trug, wilde Haare hatte, auch alle anderen waren so gekleidet. Ich war auf einer Art Bauernhof, da war ein Zaun, und ein Holzschuppen. Dann war da noch ein Dachboden mit vielen Holzbalken oben und unten und mitten durch den Raum, wo mehrere Menschen herumgingen. Das war mir im Traum und auch beim Erwachen immer sehr vertraut.
Wie gesagt, kann einfach nur ein Traum gewesen sein, vielleicht aber auch eine Erinnerung.