wer und wo wart ihr in einem vorigen leben?

Werbung:
Ich glaube auch nicht das man in jedem Leben gleich aussieht.
Du kannst ja als Mann, Frau, Chinese, Neger, Skandinavier, Indianer......inkarnieren.
In einem Leben bist eine Sportskanone, im nächsten vielleicht behindert, im nächsten vielleicht ein Frauenheld oder Priester oder ein Fotomodell oder eine Prostituierte......
Du wirst aus sämtlichen Möglichkeiten - Irgeneine oder Irgendeiner.
Wenn Du einen normalen Tot stirbst in diesem Leben, kommt im nächsten eine neue Aufgabe.
lg
Samhein

Dem stimm ich voll und ganz zu!
Sind auch meine Erfahrungen...

Gruss,
Siri...

richtig...es muss sich ausgleichen...

du warst behindert- völlig gesund

reich-arm

böse-gut
opfer-täter

schön-hässlich

und jede inkarnation bietet aufgaben usw....

mann -frau

aber auch die seele selsbt da sie individuell ist....hat vorzüge.--.meine ist lieber männlich ;O)

weil im grunde sind wir alle androgyn ;O)))

bin aber diesmal eine frau ;((((

habe ich auch gemerkt hab oft sehr männliche züge vom charakter...
und verstand oft die rolle einer frau nicht....

war mir seeehr fremd +gggg+

überhaupt diese welt...ist ja kein wunder ;O)
ich war ahlt schon auf vielen planeten ;O)

da gings dann ned so her wie auf der Kal-Naa (=ERDE)

istr angeblich der müllhaufen des universums da die erde nur einen mond hat und deswegen alles so unfriedlich ist... andere werden von 2-3 monden beleuchtet... da entsteht dann gleichgewicht aber einer das ist schlimm +gggg+

und es kamen vor Äonen von jahren viele ausserirdische auf die erde die von den anderen planeten vertrieben wurden ;O)

naja ich bin höchstwahrscheinlich das letzte mal heir inkarniert...
karma hab ich hier ja genug abgeworfen ;O)

richtig...es muss sich ausgleichen...

du warst behindert- völlig gesund

reich-arm

böse-gut
opfer-täter

schön-hässlich

und jede inkarnation bietet aufgaben usw....

mann -frau

aber auch die seele selsbt da sie individuell ist....hat vorzüge.--.meine ist lieber männlich ;O)

weil im grunde sind wir alle androgyn ;O)))

bin aber diesmal eine frau ;((((

habe ich auch gemerkt hab oft sehr männliche züge vom charakter...
und verstand oft die rolle einer frau nicht....

war mir seeehr fremd +gggg+

überhaupt diese welt...ist ja kein wunder ;O)
ich war ahlt schon auf vielen planeten ;O)

da gings dann ned so her wie auf der Kal-Naa (=ERDE)

istr angeblich der müllhaufen des universums da die erde nur einen mond hat und deswegen alles so unfriedlich ist... andere werden von 2-3 monden beleuchtet... da entsteht dann gleichgewicht aber einer das ist schlimm +gggg+

und es kamen vor Äonen von jahren viele ausserirdische auf die erde die von den anderen planeten vertrieben wurden ;O)

naja ich bin höchstwahrscheinlich das letzte mal heir inkarniert...
karma hab ich hier ja genug abgeworfen ;O)

Jup, is wie überall... so wie man sagt, dass Gott das Universum erschaffen hätte: Einerseits gibt es Planeten, andererseits auch wieder nichts... auf den Planeten einerseits Hitze, andererseits Kälte - Wüsten und Eismeere, fruchtbare und unfruchtbare Länder, Berge und Täler... alles in ausgeglichener Perfektion... Und wie Gott in seiner Perfektion ist, so schuf er das perfekte Volk - die Österreicher... natürlich fragten sich alle Engel, wo denn da der Ausgleich sei, so sagte Gott in seiner unendlichen Weisheit: "Deshalb gibt es daneben Deutschland"...

^.^

Jup, is wie überall... so wie man sagt, dass Gott das Universum erschaffen hätte: Einerseits gibt es Planeten, andererseits auch wieder nichts... auf den Planeten einerseits Hitze, andererseits Kälte - Wüsten und Eismeere, fruchtbare und unfruchtbare Länder, Berge und Täler... alles in ausgeglichener Perfektion... Und wie Gott in seiner Perfektion ist, so schuf er das perfekte Volk - die Österreicher... natürlich fragten sich alle Engel, wo denn da der Ausgleich sei, so sagte Gott in seiner unendlichen Weisheit: "Deshalb gibt es daneben Deutschland"...

^.^

Bedenke aber Österreich und Deutschland waren in der älteren Geschichte lange, lange Zeit eine Einheit.
lg
Samhein

Also ich könnte jetzt nicht beschwören, dass ich jene Erinnerung tatsächlich eins meiner frühereren Leben gewesen sein könnte. Es ist mehr so ein Gefühl.
Als Kind hatte ich immer wieder einen Traum, in dem ich zerlumpte Kleider trug, wilde Haare hatte, auch alle anderen waren so gekleidet. Ich war auf einer Art Bauernhof, da war ein Zaun, und ein Holzschuppen. Dann war da noch ein Dachboden mit vielen Holzbalken oben und unten und mitten durch den Raum, wo mehrere Menschen herumgingen. Das war mir im Traum und auch beim Erwachen immer sehr vertraut.
Wie gesagt, kann einfach nur ein Traum gewesen sein, vielleicht aber auch eine Erinnerung.

Mondenblüte;1766884 schrieb:
Also ich könnte jetzt nicht beschwören, dass ich jene Erinnerung tatsächlich eins meiner frühereren Leben gewesen sein könnte. Es ist mehr so ein Gefühl.
Als Kind hatte ich immer wieder einen Traum, in dem ich zerlumpte Kleider trug, wilde Haare hatte, auch alle anderen waren so gekleidet. Ich war auf einer Art Bauernhof, da war ein Zaun, und ein Holzschuppen. Dann war da noch ein Dachboden mit vielen Holzbalken oben und unten und mitten durch den Raum, wo mehrere Menschen herumgingen. Das war mir im Traum und auch beim Erwachen immer sehr vertraut.
Wie gesagt, kann einfach nur ein Traum gewesen sein, vielleicht aber auch eine Erinnerung.

Hallo Mondblüte,

wenn es ein Kindheitstraum war, der sich wiederholte, kannst du davon ausgehen, das es Bilder aus Deinem früheren waren.
Kinder haben noch teilweise Zugang zu früheren Leben. Da man ihnen aber nicht glaubt und es als kindliche Träumereien hinstellt, verlieren sie diesen Zugang.
lg
Samhein

Ja, denke ich auch. Danke für deine Anwort.

Es gibt da ja noch zwei weitere Träume/Erinnerungen.
Eine Stadt aus Stein. Eine sehr alte Stadt. Sie ist verlassen. Ich sehe mich als Kind, auf Stufen in einer engen Gasse sitzen. Es ist still.

Ein ander mal bin ich wieder in der selben Stadt, wieder als Kind. Da steht ein Holztisch, mit zwei Stühlen. Ich sitze auf einem. Auf dem Tisch befindet sich eine kleine Holzvase, mit einer roten Blume darin. Auf dem anderen Stuhl sitzt das "Nichts". Klingt total komisch, aber ich kann es nicht anders beschreiben. Irgendwie, wie schwarzer Nebel. Aber ich fürchte mich nicht in dem Traum. Sonst würde ich ja aufstehen.

Diese Träume wiederholten sich jahrelang, und auch sie waren mir vertraut, bzw. eher diese Stadt bzw. die Mauern. Vielleicht vermischen sich da Erinnerungen und Ängste, die man als Kind ja hat. Weiss nicht. Irgendwie war ich bisher noch nicht in der Lage, das zu analysieren.

Werbung:
Hallo Mondenblüte,

ich glaube auch bei diesen Träumen an Bilder aus früheren Leben. Da Du keine Angst empfunden hast sind es vergangenheits Träume. Du kannst ja versuchen in einer Meditation in diese Träume einzutauchen. Wenn es keine Belastung für Dich wird, gibt deine Seele auch mehr frei.
Währe bestimmt interessant für Dich.
lg
Samhein

Zurück
Oben