wer und wo wart ihr in einem vorigen leben?

Ja, ich habe schon das Gefühl, dass ich das irgendwann näher ergründen möchte. Diese Träume waren einfach viel zu oft da, als dass ich sie einfach so abtun könnte.

Werbung:
Ich kann mich an eine Inkarnation in England etwa um 1600, da war ich ein beleibter Krieger und starb auf dem Schlachtfeld ...... Eine Streitaxt von Hinten in die Schulter.

Dann sehe ich mich immer wieder in Tibet, als sehr dogmatischer Mönch, der vor lauter Suche nach der Erleuchtung den gegenwärtigen Moment vergisst und total unglücklich stirbt.

Das war es so ziemlich !

Danke für die Frage !

Ich glaube auch nicht das man in jedem Leben gleich aussieht.
Du kannst ja als Mann, Frau, Chinese, Neger, Skandinavier, Indianer......inkarnieren.
In einem Leben bist eine Sportskanone, im nächsten vielleicht behindert, im nächsten vielleicht ein Frauenheld oder Priester oder ein Fotomodell oder eine Prostituierte......
Du wirst aus sämtlichen Möglichkeiten - Irgeneine oder Irgendeiner.
Wenn Du einen normalen Tot stirbst in diesem Leben, kommt im nächsten eine neue Aufgabe.
lg
Samhein

Wow, und danke für diesen Beitrag.
Meiner Erfahrung nach ist dem auch so!
In meiner ersten Rückführung, die ich unternahm sah ich mich als schwarzhaariges bettelarmes Mädchen, und in einem anderen als blonde Königin...
Die Energie unserer Ausstrahlung; die Aura - "verrät" oft unsere Inkarnationen.
Auch die Augen!
Schaut euren Partnern, Freundinnen, Freunden usw. in die Augen - die Energie ist es...

Du hast mich eben auf ne tolle Eingebung gebracht! :)

Wow, und danke für diesen Beitrag.
Meiner Erfahrung nach ist dem auch so!
In meiner ersten Rückführung, die ich unternahm sah ich mich als schwarzhaariges bettelarmes Mädchen, und in einem anderen als blonde Königin...
Die Energie unserer Ausstrahlung; die Aura - "verrät" oft unsere Inkarnationen.
Auch die Augen!
Schaut euren Partnern, Freundinnen, Freunden usw. in die Augen - die Energie ist es...

Du hast mich eben auf ne tolle Eingebung gebracht! :)

Aua auf der Entfernung von gut 35 m und als fast 4 Jährige konnte ich nichts genaues sehen aber da war etwas was mich magisch anzog.

ich kann mich nicht erinnern.
das einzige, was mir auffällt ist, dass ich schon als kind immer ungern meinen kopf soweit gehoben habe, dass der hals ungeschützt war. ich weiß noch, dass ich immer die vorstellung hatte, dass mir ein pfeil in den hals geschossen wird.
das ist mir grade mal wieder eingefallen. noch heute bin ich am hals sehr empfindlich, mag da nicht berührt werden, sogar wenn mir beim frisör der schutz umgebunden wird, mag ich das am hals gar nicht. am liebsten trage ich rollkragenpullover...
das kann auf erfahrungen in einem früheren leben zurückzuführen sein, muss aber nicht. habe mich nicht weiter damit auseinander gesetzt.

lg, domaris

Ich kann mich so schlecht in die Vergangenheit erinnern, daß liegt aber nicht daran daß ich Alzheimer hätte.
z.B an meine Geburt kann ich mich überhaut nicht erinnern.
Alles wo ich jünger als 3 Jahre bin ebenfalls.

Wo werden die Erinnerungen aus/an früheren Leben gespeichert ?
Wo werden die früheren Leben gespeichert ?

z.B. speichert google allen Postverkehr aller google Foren bis die HDs
kurz vorm Platzen sind. Deshalb kaufen sie pro Monat 200.000 neue
Harddisks hinzu.

ich kann mich nicht erinnern.
das einzige, was mir auffällt ist, dass ich schon als kind immer ungern meinen kopf soweit gehoben habe, dass der hals ungeschützt war. ich weiß noch, dass ich immer die vorstellung hatte, dass mir ein pfeil in den hals geschossen wird.
das ist mir grade mal wieder eingefallen. noch heute bin ich am hals sehr empfindlich, mag da nicht berührt werden, sogar wenn mir beim frisör der schutz umgebunden wird, mag ich das am hals gar nicht. am liebsten trage ich rollkragenpullover...
das kann auf erfahrungen in einem früheren leben zurückzuführen sein, muss aber nicht. habe mich nicht weiter damit auseinander gesetzt.

lg, domaris

1276 Nordamerika Dakota Stamm 15 Jahre und bist daran gestorben

Werbung:
Ich kann mich so schlecht in die Vergangenheit erinnern, daß liegt aber nicht daran daß ich Alzheimer hätte.
z.B an meine Geburt kann ich mich überhaut nicht erinnern.
Alles wo ich jünger als 3 Jahre bin ebenfalls.

die Sachen die wirklich wichtig sind kann man ab den 3 Lebensjahr wirklich speichern.

Wo werden die Erinnerungen aus/an früheren Leben gespeichert ?
Wo werden die früheren Leben gespeichert ?

Im Unterbewusstsein nur um sie hervor zu holen muss man bereit dafür sein
sollte man aber auch nurmit Begleitung machen.

z.B. speichert google allen Postverkehr aller google Foren bis die HDs
kurz vorm Platzen sind. Deshalb kaufen sie pro Monat 200.000 neue
Harddisks hinzu.

Wer es glaubt, aber jeder weiß das du eine Witzbolle bist.

Zurück
Oben