wer und wo wart ihr in einem vorigen leben?

Weil ich manche Äußerungen nicht witzig finde, da manche hier Tatsache Einblicke gewähren.
Wäre schon sehr Interessant, wenn wir unter uns die Seele von Christoph Columbus hier hätten. Wäre auch so manch anderer sehr intersant. Nur dafür müssen wir offen sein und nicht uns hinter Albernheiten verstecken. Kommst mir vor wie ein gebranntes Kind, was so einige Löcher in der Seele hat (viel Gewalt), könnte man interpretieren.

Bist du da nicht etwas verbohrt? Woher willst du wissen, daß mein Beitrag eine Albernheit war? Wo hat er alberne Elemente?

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Wenn wir alle wüssten wer wir waren, wo wir waren, was wir gemacht haben, wäre es vermutlich gar nicht mehr so spannend ;-) Und apropros "waren", wenn alles gleichzeitig statt findet (wenn Zeit nicht existenz ist ) dann müsste man eigentlich fragen: wer sind wir sonst noch und wo leben wir jetzt noch? ... ;-)

Es geschieht alles nach einander und es gibt auch die Ruhephasen. Ich finde es sehr Interessant das die Seele auf der Welt immer wieder neu kommt und weiter lernen will. Die einen Seelen bleiben in einen Seelenverband (Familie) und es gibt auch die Seelen die sich ganz große Ziele setzen, weiter sind wie alle anderen aber doch das erst merken müssen. Vielleicht ist das eine Erklärung das ein Nostradamus seine 500 Erdenleben schon voll hatte und dadurch solche Bücher schreiben konnte, ist nie wieder als Seele aufgetaucht.
Aber von den Wissen von Karl Marx (auch solche Seele) profitieren wir alle.

Bist du da nicht etwas verbohrt? Woher willst du wissen, daß mein Beitrag eine Albernheit war? Wo hat er alberne Elemente?

Muss man dir witzig und albern erkären? Ich kann nichts dafür Hättest du eine andere Frage gestellt hätte ich allerdings auch antworten können. Schon das erste Leben als Mensch wieder 976 - 1034 Holand weiblich 5 Kinder musstest du viel Gewalt erfahren, blickst auch auf 211 Seelenleben zurück 121 * ein Tier. Noch Frage?

das würde mich auch mal interessieren wer oder was ich im vorherigen leben war*grübel* woher wisst ihr das denn??

Brauche ich nur dein heutiges Geburtdatum und Ort wo du geboren bist. Hast du irgendwelche Probleme (Gesundheit) schreib es gleich aber das dann auf privater Ebene. Davon abgesehen ich konnte das auch zuerst nicht Glauben.
Ich ermittle dieses mit einen Pendel und gebe auch hier und da mal Hinweise, was aufgearbeitet werden muss, vermute auch das man eine Sicht auf Dämonen hat nach 24 Leben voller Qual. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung mit der Mutti die ihre 5 Kinder umbrachte. Das Universum gibt uns enige Rätsel auf.

WTweety,

hab ich das richtig verstanden, daß jeder 500 Erdenleben durchleben muß? D.h. ist diese Anzahl festgelegt?

Kaji

Muss ist garnicht aber man kann und darf, denn man entscheidet immer noch selber und man will ja lernen, die Seele in uns.
Ich würde mich auch mal bei Trutz Hardo da ist vieles auch beschrieben umschauen. Davon abgesehen finde ich das eine sehr interessante These. Ich habe beinah einen Schlag bekommen wo ich meine Leben erpendelt habe, war schon immer davon ausgegangen das meine Seele ein hohes alter hat, aber mit 432 Seelenleben habe ich mich auch auf den Hintern gesetzt. Man geht ja auch davon aus das es schon vor der Steinzeit (Dinos) schon Leben gegeben haben muss. Also auch nah an den eigentlichen Fakten.

Muss ist garnicht aber man kann und darf, denn man entscheidet immer noch selber und man will ja lernen, die Seele in uns.
Ich würde mich auch mal bei Trutz Hardo da ist vieles auch beschrieben umschauen. Davon abgesehen finde ich das eine sehr interessante These. Ich habe beinah einen Schlag bekommen wo ich meine Leben erpendelt habe, war schon immer davon ausgegangen das meine Seele ein hohes alter hat, aber mit 432 Seelenleben habe ich mich auch auf den Hintern gesetzt. Man geht ja auch davon aus das es schon vor der Steinzeit (Dinos) schon Leben gegeben haben muss. Also auch nah an den eigentlichen Fakten.

Danke für die Hinweise. :)

Muss man dir witzig und albern erkären? Ich kann nichts dafür Hättest du eine andere Frage gestellt hätte ich allerdings auch antworten können. Schon das erste Leben als Mensch wieder 976 - 1034 Holand weiblich 5 Kinder musstest du viel Gewalt erfahren, blickst auch auf 211 Seelenleben zurück 121 * ein Tier. Noch Frage?

Daran kann ich mich zwar nicht erinnern ;) aber danke für deine Mühe. Wie pendelst du das genau aus?

Als ich letztes Jahr nach Oregon kam und die Vulkane und Wälder sah, kam's mir vor, als hätt' ich da mal als Indianer gelebt. Muss aber schon sehr sehr lange her sein.

Werbung:
Zurück
Oben