Meine damaligen Leben... Erinner mich nur dran, dass ich glaub 2x abgekratzt bin und aus dem Leben jetzt erinner ich mich auch an einige Dinge...
Meine erstes Mal (an das ich mich erinner) war irgendwie auf nem kleinen Weg in ner Burg, Bonsaibäume oder so kleine Kugeldingensens auf der Seite, vor mir spring was schwarzes raus, schießt vermutlich nen wurfstern auf mich und von der Seite kommt was schwarzes mit Katana oder ähnlichem aber sehr traurigem Blick. Warum haben die gewisse Teile der Burg so zuwachsen lassen, dass sich jemand verstecken kann? -.- Nächstes Mal in nem Schützengraben an nem MG, dann ein dumpfer Schlag auf der Schulter, ich kipp weg und meine Hand is noch am MG, ich sitz irgendwie so halb auf ner MunKiste glaub ich und n Kamerad eilt herbei. Nur die Umgebung sah aus wie verbrannte Erde...
Und da gibts noch n paar Sachen, die ich weiß, dass waren, aber an die ich mich nicht erinner - sprich das is nicht das erste Leben, wo ich mit Energien zu tun hab... Wär ja schon n Fortschritt wenn ich wüsste, wie lang es mich schon gibt... ^.^ Also Seelenalter, Lebensanzahl, usw. - glaub mich gibts schon n bissl länger als nur auf dieser Welt, sonst würd ich mich nicht ständig an dinge erinnern die im jetzigen Leben passieren oder an Dinge die nicht hier sein können...