wer und wo wart ihr in einem vorigen leben?

Werbung:
Schrödingers Katze;1757131 schrieb:
Kann mir mal jemand verraten, warum sich das Gros der Reinkarnierten in der Opferrolle sieht!!!???

ne das bleibt ein Geheimnis
(weil es so offensichtlich ist.
Den Stein der Weisen kannst ja auch auf der Straße liegen lassen.
Simpl ist zu simpl für das Hirn.)

Das ist mir immer noch zu vage.
Poste bitte mal einen Artikel Link wo das näher beschrieben ist.
z.B.
Wieviel Stufen unter dem KZ Verwalter waren ihre Stellungen angesiedelt ?

Ich sehe immer beide Seiten und ich bekomme durchaus, auch Namen und das betreffende Lager raus, das man in den Akten gucken kann, mache ich in dem Fall auch nicht alleine. Es sind einfache Mitarbeiter hingerichtet wurden und das macht leider auch traurig da man viele schwere Verbrecher erst nach Jahren fasste oder auch garnicht. Joseph Mengele z.B. Arzt von Auswitz wurde nie gefasst obwohl nicht nur die Familie wusste wo er war. Nach seinen Tod hat man die ganze Geschichte über den Fall ins Fernsehen gebracht.
Dann sollte man auch wissen, das einer der nicht schoß oder einfach nur dessertierte auch sein Leben lassen musste, denn die wurden auch nur verfolgt. Erst einmal zu Zeiten Leben, wo normale Gesetze außer Kraft gesetzt werden und dann besser machen. Würde heute auch keinen den Rat geben zur Bundeswehr zu gehen, nur um da sein Geld zu verdienen, denn man weiß nie was kommt.

Schrödingers Katze;1757131 schrieb:
Kann mir mal jemand verraten, warum sich das Gros der Reinkarnierten in der Opferrolle sieht!!!???

Ja komisch, niemand kommt zurück, weil er seinen alten guten Weg in diesem Leben weiter gehen soll....immer muß man was von früher revidieren....blödes System diese Reinkarnation

Werbung:
Zurück
Oben