wer und wo wart ihr in einem vorigen leben?

Ich habe auch irgendwo gelesen das du Pakinson hast, ist auch eine Krankheit die man der Seele zu schreibt.

Parkinson bekommen Leute die viel Macht hatten. z.B. Muhamad Ali, der letzte Papst und ich lernte einen Richter kennen der auch an Parkinson litt.

lg
Smhein

Werbung:
Hallo Paula Marx,
Jeder, der im KZ Arbeit angenommen hat, wußte genau, worum es sich handelt.

Was hatte man für Alternativen damals? Wächter oder Insasse.
lg
Samhein

Ich habe auch irgendwo gelesen das du Pakinson hast, ist auch eine Krankheit die man der Seele zu schreibt.

Parkinson bekommen Leute die viel Macht hatten. z.B. Muhamad Ali, der letzte Papst und ich lernte einen Richter kennen der auch an Parkinson litt.

lg
Smhein

und ich einen sanftmütigen Arbeiter in McKeesport, der unter seiner dominanten Frau gelitten hat.

Hallo Paula Marx,
Jeder, der im KZ Arbeit angenommen hat, wußte genau, worum es sich handelt.

Was hatte man für Alternativen damals? Wächter oder Insasse.
lg
Samhein

Liest mal Menschen in Ausschwitz von Hermann Langbein. Das beste Buch über KZ. Es gab auch Wächter, die geholfen haben. Und Mehrheit hatte Alternativen. Selbstmitleidtour des Kleinen Mannes kann schon überhaupt nicht leiden.

Ist dieses Mädchen dem Täter zuvor begegnet oder gegenübergestellt worden ?

Das Mädchen inkarnierte ca 25km weiter in ein armes Dorf. Sie erzählte ihren Elter immer von dem anderen Dorf. (Von ihrem Glauben her sind uns die Inder auf diesem Gebiet ja weit voraus.) Eines Tages kratzten die armen Eltern ihr ganzes Geld zusammen und führen mit dem Kind in das besagte Dorf. Das Mädchen ging zielstrebig durch die Ortschaft direkt an ihr ehemaliges Haus. Dort lebte noch der größte Teil der Verwandtschaft. Sie kannte alle beim Namen und wer es im letzten Leben von Ihr war.
Bruder, Schwester Sohn,Tochter. Sie wußte alles. Das Mädchen kannte auch die Dorfbewohner und alles was sie erzählte wurde durch die Menschen dort bestätigt.
Wenn ich mich noch recht entsinne identifizierte sie den Krämer als Ihren Mörder. Er wurde festgenommen, verhört und gestand die Tat.
Ich weiß leider nicht mehr wie der Buchtitel war.
Aber eines der besten Bücher über Reinkarnation ist von " Jan Erik Sigdell - Rückführungen in frühere Leben"

lg
Samhein

Werbung:
junge Frauen und Männer, die in KZs nur ihre Arbeit gemacht und keinen Menschen umgebracht haben, waren nicht auf der Anklagebank in Nürnberg. Jeder, der im KZ Arbeit angenommen hat, wußte genau, worum es sich handelt.

Wie hoch war nochmal die Arbeitslosigkeit bevor Hitler an die Macht kam? Und bei einen der 1917 geboren wurde der wuchs direkt in dieser Zeit rein und war froh das er eine Arbeit bekam. KZ Mitarbeiter die noch im Lager waren sieht man bei einigen Filmen und Berichten wurden alle erst einmal inhaftiert und war da ein Mensch der da was schleches über den Jenigen sprach wurde er ratz fazz an der Wand gestellt. Ein Mengele und einige Andere haben sich neue Papiere besorgt und wurden gerade bei den Engländern, den Amis und den Franzosen reihenweise durchgeschleußt, so gelangen über 4500 schwere Verbrecher über die Grenzen in die Freiheit. Die Kleinen hängt man die Großen läßt man laufen. Wer weiß wie Arbeitslosigkeig schmeckt nimmt leider auch Arbeit an die einen nicht gefällt und das gilt für alle Zeiten.

Zurück
Oben