wer und wo wart ihr in einem vorigen leben?

Werbung:
Ich wurde sicher mal wegen Majestätsbeleidigung exekutiert.
Daraufhin entschied ich mich In meiner 243. Inkarnation Buckelzwerg-
königsclown zu werden.

Auch ich kann es mir nicht ganz zusammenreimen, muß ich gestehen.
Von der Zeit her würde ich ca. 1900 - 1950 tippen.
Ich hab keine Ahnung, ehrlich.
Ich weiß nur, daß ich sehr skeptisch an die Sache heran gegangen bin und dann echt erstaunt war. Die Dinge habe ich gesehen, gespürt, gefühlt.
So als ob ein Film abläuft.
Als es vorbei war und ich die Augen öffnete, war alles grün.
Mir war dann so übel, daß ich mit Müh und Not nach Hause gekommen bin.
Dort hatte ich Durchfall, Migräne und mußt 3 Stunden schlafen.

Es sollte gut überlegt sein, ob man das macht. Es nimmt einem schon sehr her.

Ich möchte Dich zu Deinem guten und vollständig ausgebildetem
Gehirnmassen beglückwünschen. Diesmal (in dieser Inkarnation) liegen
keinerlei Mängel vor. Schon durch leichtes hypnotischen Reizen der entsprechenden Gehirnareale werden die buntesten und schönsten 4-D Bilder
hervorgerufen.

Ich möchte Dich zu Deinem guten und vollständig ausgebildetem
Gehirnmassen beglückwünschen. Diesmal (in dieser Inkarnation) liegen
keinerlei Mängel vor. Schon durch leichtes hypnotischen Reizen der entsprechenden Gehirnareale werden die buntesten und schönsten 4-D Bilder
hervorgerufen.

Ja, natürlich bin ich ohne Mängel in diesem Leben ;)
und wahrscheinlich war es 5D:zauberer1

Ach! ob nun oder ob nicht... - mei Gott

aber Paula´s "Birke" ruft schon Erinnerungen wach - schöne - darum frage ich Dich Paula - hast Du je die endlos wirkenden BirkenWälder in WeissRussland gesehen?

in Liebe
MoRa

Ach! ob nun oder ob nicht... - mei Gott

aber Paula´s "Birke" ruft schon Erinnerungen wach - schöne - darum frage ich Dich Paula - hast Du je die endlos wirkenden BirkenWälder in WeissRussland gesehen?

in Liebe
MoRa

weißrussische nur in russischen Filmen Mora :umarmen:. Sonst BirkenHaine, in Masowien, aber auch in Russland.

Ich füge noch zu meinem Post zu, diese jungen Menschen in Warschauer Aufstand waren irrgeleitet, per Befehl aus London (Emigrationsregierung), kämpften für nix und wieder nix. Sowjets standen schon an der Weichsel, schauten zu und warteten, bis alles vorbei ist, im Januar 1945 befreiten sie dann relativ gemütlich die Ruinen-Stadt von Deutschen.

Ich weiß nur noch ganz wenig, als Kind hab ich anscheinend sehr viel gewusst.
Jetzt weiß ich nur noch von Steinen, da waren ganz viele stehende Steine, runde und eckige.
Von Menschen weiß ich gar nichts mehr.
Als Kind hab ich immer gesagt, daß ich von einem anderen Planeten bin und es ein Fehler ist, daß ich hier bin, ich wollte wieder zurück. Mit zwei und drei hab ich anscheinend sehr viel davon geredet, mit 6 oder so hat es dann langsam aufgehört.

Steine erinnern mich immer noch, dann krieg ich solche Sehnsucht. Irgendwann schau ich mir mal Stonehenge an, das sind ja auch Steine.
Wie ich das erste Mal am Zentralfriedhof war und die Grabsteine gesehen war, war es wie eine Steinstadt im ersten Moment, ich hab das Gefühl gehabt, ich komme nach Hause, war so glücklich, wie verzaubert.

Werbung:
Keine Ahnung. Ist ja schon sehr lange her, ich bin schon froh, wenn mein Gedächtnis mich in diesem Leben nicht im Stich lässt.:D

Zurück
Oben